Striegis bei Döbeln in Sachsen
Explorer
Hi Gemeinde.
2
Würde gern dort angeln. Bin im AVL organisiert und es ist grüner Bereich FF. Also für mich ohne Salmo Karte zu beangeln. Mich würde der Fischbestand interessieren. -
Conradcarphunter
hi kommst du aus Döbeln wenn ja nice ich auch
1 -
Explorer
Nee bin Leipziger. Aber geile FF Gegend. Bin heute mit dem Auto dort gewesen, die Gegend zu erkunden.
1 -
Werbung
-
Conradcarphunter
ja wirkle schön hier
1 -
Conradcarphunter
gles gibt schöne tiefe stellen wo ein Kumpel eine 1 m Forelle gefangen haben soll( weiß nicht ob es stimmt )
1 -
Explorer
Wo bist du am Fluss unterwegs
1 -
Werbung
-
perch_addiction
findet man alles im angelatlas
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Explorer
Hi perch.......
1
habsch schon gewusst. Die Frage war auch nicht an dich gerichtet -
Explorer
Hi perch.....Bist du FF.?
1 -
perch_addiction
An wen war die Frage dann gerichtet wenn du sie in einem öffentlichen forum stellst?
1
Zusätzlich wirst du zu den im angelatlas stehenden fischarten sicher noch nen guten Bestand an döbeln haben wie in jedem sächsischen forellengewässer.
Und nein ich bin kein Fliegenfischer. -
Explorer
Danke dir.
0 -
Bugger
War in der Gegend einmal unterwegs und binne viert Stunden, 3 Typen mit Landser und Thor Steiner Klamotten gesehen, hatte dann die Flucht ergriffen.
2 -
Explorer
Scheisse für deine Erfahrung. Ist also kein grüner Angelnereich sondern ein brauner. Was ist passiert?
3 -
Explorer
Meist sind das kleine dumme Hosenscheisser in solchen Klamotten und wollen sich dicke tun.
1
Ist immer blöd wenn man alleine angelt. -
Bugger
Gemacht haben die nix, aber mir verging schnell die Lust dort länger zu bleiben. War aber auch ziemlich am Anfang als ich nach Sachsen gezogen bin, inzwischen hat man sich leider an diesen Müll hier gewöhnt.
0 -
Explorer
Den Müll gibt es überall
0