Der Angler 3.0
kann mir irgendwer eine Fliegenruten Combo empfehlen oder verkaufen am besten bis 50€ maximal 80€
0
Würde mich über Angebote bzw Vorschläge freuen 😃 -
Tim43473
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Hatte das gleiche Problem wir du ich hatte diese rausgesucht
wollte sie mir am black friday kaufen der ist auf Amazon am 22.11.
Hoffe ich konnte dir helfen 👋 -
Der Angler 3.0
danke
0 -
Werbung
-
Tim43473
kein Problem
1 -
Jakobbbbb
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Jakobbbbb
0 -
Werbung
-
Der Angler 3.0
👌😂👌🤝💪👍
0 -
Der Angler 3.0
bist du da selbst drauf gekommen oder hat dir wer geholfen 😉
0 -
My Tools
Kleine Anmerkung 😌 Belege erst mal einen Kurs , wenn ess dir dann noch in dem Sinn steht dass Fliegenfischen weiter zu verfolgen bzw dem nach zugehen sind 80-100€ für Rute , Rolle und Schnur ein Witz 🙈 alleine eine gute Fliegenschnur kostet ab 60€ aufwärts 😅 Bei einem Fliegenfischer- Kurs bekommst du für das Fliegenfischen den optimalen Input was Material bzw Technik usw erforderlich ist !
2
Nichts für Ungut und immer eine straffe Schnur dir 👍🙌 -
Jakobbbbb
0 -
Jakobbbbb
0 -
EinHakler
Kurse sind was tolles und bringen einen weiter, keine Frage. Aber mit dem richtigen Ehrgeiz schafft ma es auch alleine durch Videos und viel Übung. Ich habe nie einen Kurs belegt und bin jetzt ein ziemlich passabler Flugangler. Ne ganze Combo für unter 80 würde ich definitiv sein lassen und lieber noch etwas sparen. Du kannst dir mal die Combos von MaxCatch anschauen, ist ein Chinesischer Hersteller der wirklich groß im Game ist und gutes Zeug baut. Ich hab davon zwar nichts, durfte aber mal mit einer von einem Freund angeln - ging sehr gut. Wichtig wäre noch, was für eine AFTMA-Klasse du haben willst, das ist quasi die Stärke der Rute/Schnur/Rolle. Oder ich frage mal anders, was ist dein Zielfisch beim Fliegenfischen?
0 -
Der Angler 3.0
danke an alle ich hatte schon einen Workshop deswegen bin ich drauf gekommen ich weiß das 80€ wenig ist. deswegen wünsche ich es mir einfach zu Weihnachten. Und Jakobbbbb kannst du mich bitte einfach inruhe lassen, Mach ich doch schließlich auch. Das wäre echt nett. An alle anderen Petri Heil 🎣🐟 danke für die Hilfe und straffe schnüre.👍💪🎣
0 -
Jakobbbbb
0 -
EinHakler
Du kannst dir auch mal die Grey’s K4st combo anschauen. Gute Einsteiger combo fürn schmalen Geldbeutel
1 -
Bloomsmith
Die Tips von EinHakler sind gut, kann das mit der Grey's nur bestätigen.
0
@Jakobbbbb Geh doch bitte woanders trollen, ist doch kein Kindergarten hier. -
Der Angler 3.0
danke Bloomsmith 👍💪
0 -
Jakobbbbb
0 -
Jakobbbbb
0 -
Th0r
Die günstigste Fliegen Kombis gibts von maxcatch (habe ich auch selbst hier), wenns gut kommt für um die 80 €.
0
Darunter brauchste gar nicht zu gucken.
Dann ist entweder die Rute scheisse, oder die Schnur ist nach ein paar session hin bzw lödt/streckt sich scheisse.
Wo wirklich ALLES top ist, währe zB ne greys kombi, da biste allerdings bei 120 €.
En Kurs brauchste auch ned, hab mir auch alles selbst bei gebracht.
Viel youtube, viel Zeit am Wasser, viel ausprobieren, selbst filmen usw.
FF ist kein Hexenwerk.