Suche Set aus Trockenfliegen, Nymphen und Streamern
Kai Madena
Statte mich gerade zum Einstieg ins Fliegenfischen aus. Geht in erster Linie an Bäche und Flüsse auf BaFo & Co. mit der #5 Rutenklasse.
0
Am 27.09. geht‘s zum Flyrus Guiding in die Fränkische Schweiz 🤩
Könnt ihr mir eine Erstausstattung an Fliegen, Nymphen und Streamern empfehlen? Sollte fängig, aber gleichzeitig nicht zu teuer sein. 40-70€ würde ich ausgeben wollen für eine Erstausstattung.
Rute, Rolle, Schnur, Vorfachmaterial usw. liegt vor. Jetzt fehlen nur die Köder 👍🏼
Danke!! -
Bugger
Frödin hatte immer Sets im Angebot.
0 -
Olli.Klee
Such mal nach Fulling mill und stell dir was zusammen oder wenn teurer schau mal bei Rudi heger
0 -
Werbung
-
Carpytän
wenn du den China Shops nicht abgeneigt bist, dann kannst du dich bei temu mit reichlich gutem fliegen gerät eindecken
1 -
Olli.Klee
Die Chinafliegen haben alle schlechte Haken oder sind schlecht gebunden, die gehen teilweise nach den ersten würfen auseinander
3 -
Henning Vogel
Ruf mal bei paderfliegen oder baker-flyfishing an und lass dir was zusammenstellen ;)
0 -
Werbung
-
Carpytän
das halte ich für ausgesprochenen Quatsch 🤣🤣🤣
3
bisher hat jede fliege und jeder Streamer gehalten.
gerade die Streamer sind erste Klasse
eine persönliche Abneigung ist ja in Ordnung, aber man muss nicht direkt , völlig unreflektiert, alles als schlecht bezeichnen 🙄
das Thema hatten wir zur genüge -
Fly
Hallo
0
Ich kann dir Gilchrist Fliegen empfehlen.
Da gibt's auch Sets
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wirklich gute Fliegen hier gebunden zu ordentlichen Preisen.
Grüße Fly -
Olli.Klee
Also ich habe hier etliche china Fliegen, die sind ale Müll, kanste gerne holen kommen
0 -
Sarkon von Akkad
Hab mein erstes Set von Zite Fishing und das ist nicht verkehrt ansonsten,Paderfliegen de,, Angelplatz de,,,,,,,,
0