habra
Moin zusammen!
1
Werde von meiner Freundin genötigt teile unseres Sommerurlaubes aus Sylt zu verbringen. Hat es von euch schonmal jemand mit der Fliege dort probiert und kann mir vielleicht Tipps geben?
Liebe Grüße und Tight Lines!
Hannes -
DinoMaik
Probier es doch einfach mal aus und schreib hier einen Erlebnissbericht🤣
5 -
habra
Allzu oft werde ich mich wohl nicht loseisen können/dürfen 🤣
2 -
Werbung
-
Barsch66
Was hältst du davon, deine Angel-Sachen einem zu Hause zu lassen und mit deiner Freundin ein paar Tage Urlaub auf Sylt zu genießen.
2
Als ich letzten Monat mit meiner Frau in Irland war, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen eine Angel mitzunehmen 🤨 -
Bobby 2
Kann ja, Gott sei Dank, jeder machen, wie er will. Ich wünsche dir Petri Heil und tolle Stunden mit deiner Frau.
5 -
Fischer33
Was wollt ihr alle Bloß auf dieser K...k Insel? Ich werde nie begreifen was an sylt so toll ist.
4 -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
bin ab übermorgen ne Woche Usedom. ohne Angelzeug. was soll ich da bloss
0 -
Carpytän
nur gut angelt meine Frau auch mit großer Begeisterung, und hat wie ich, null Interesse an Touristen hot Spots
0 -
Bennimusslos
Probiere es mit einer Polar Magnus fliege, die soll sehr gut funktionieren für Mefo habe ich gehört und wenn die Hornhechte noch da sind eventuell auch die. Und jetzt im Sommer ist es am besten früh Morgens oder Dämmerung und Anfang Nacht.
1
Ich hab's noch nicht mit Fliege ausprobiert.
aber schreib doch mal einen Bericht wenn's vorbei war hier rein :)
VG -
Bloomsmith
Du kannst es mit nem sinking-Tip auch auf Platte versuchen. Und natürlich, wie Benni schon schrieb, auf MeFo.
0 -
Flipwz
Hab gehört, auf Sylt tragen einige eklige Leute dort Fliege..
1