24 h Nachtangeln Afro Wels, Aal, Stör
Ben Harries
Hallo, ich gehe am Wochenende 24 Stunden angeln. Ich habe das noch nie gemacht und habe einige Fragen: hat jemand noch ein paar Extra Tipps für Stör und Afro wälzen nachts? An Ausrüstung habe ich alles plus Knick Licht Posen Angeln werde ich auch mit diesen. Als Köder benutze ich einmal Matjes, Räucherlachs, Tauwürmer und Dendros , Käse und Garnelen. soll ich die ganze Nacht durch Angeln und wenn ja, habt ihr irgendwelche Tipps und wie angelt ihr nachts? Ich brauche alle Tipps, die ich bekommen kann wenn möglich… Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten! Euch allen ein tolles Wochenende. und bringt Allspray etwas, denn das hab ich auch?
3 -
Wasserfloh 1
Hallo Ben,
2
Deine köderauswahl ist super. Viel mehr brauchst du nicht. Eine starke Schnur ist von Vorteil, weil du natürlich nicht viel sehen wirst und im Drill ein Fisch auch mal ins Kraut ziehen kann.warme Sachen und auf keinen Fall alleine bleiben !!!! Schaff dir eine Grundordnung am Angelplatz und lege immer alles genau an seinen Platz, damit du es auch im Dunkeln immer findest.
Viel Spaß, viele dicke Fische und Petri heil -
Der.Alles.Angler
Ich habe gute Erfahrungen mit Aalspray habe schon etliche Fische drauf gefangen nicht nur Aale auch Barsche oder Wels
0 -
Werbung
-
Fischräuber99
Wie du am besten angeln solltest erklärt der Typ von FTM bei Yt
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kopflame, Kescher und Essen & Trinken nicht vergessen, und einen guten Fischtöter/betäuber die hahen einen sehr harten Kopf😅🖖 viel Erfolg und Petri Heil -
Ben Harries
Vielen Dank! In Sachen Afrowels kenne ich mich schon sehr aus. Viel mehr geht’s mir ums Nachtangeln. LG Ben
0 -
Fischräuber99
Ist in dem Sinne nicht viel anders als Tagsüber, die besten Beißzeiten waren 1h nach Sonnenuntergang bis 1h vor Sonnenaufgang direkt in der nacht so 2:00 Uhr war meistens nicht viel los. An sich habe ich nichts verändert außer ein Knicklicht in der Pose abstand zum Ufer und Tiefe blieben gleich
0 -
Werbung
-
Ben Harries
Danke habe 35 Welse gefangen ☺️
0