Buschi.09
Hi, mit welchen Ködern soll kann man am besten auf Stör und Forelle angeln ?
1 -
Philipp123456
Also ich benutze für Forelle benutze ich sehr oft powerbait und für Stör räucherlachs
1 -
Buschi.09
Gibt es auch noch anderes für Stör
1 -
Werbung
-
Philipp123456
Ja ein Teig der mit klein gemahlenen pallts, eiern (nur ei gelb), irgendein Öl und fertig
0 -
Buschi.09
Geht er auch auf Gummifisch
0 -
Philipp123456
Nein, der Stör ist kein Räuber er sammelt alles vom Grund auf
0 -
Werbung
-
Buschi.09
Ok
0 -
Unbekannt
Störköder: Surströmming! Haben auch schon als Beifang beim Karpfenangeln auf kleine Snowmans gehabt oder auf Mais und Würmern
0 -
Henrik93
Probier auf jeden Fall Matjes.
1
Bis jetzt alle störe auf Matjes mit Pose auf Grund. -
Manu1983
Stör ist ein Allesfresser habe ihn schon auf Powerbait gefangen und auf Forelle von der Made bis hin zum Heupferdchen kannst Forelle über listen
0 -
Unbekannt
Frag am besten den“Puff“Besitzer,
4
der hat die Teile konditioniert und weiß am besten was seine“Mädels“wollen😉 -
Isar_Fischer
Surströmming kann ich mir gut vorstellen. Nur da werden viele Leute Probleme haben, das Zeug aus den Dosen zu bekommen😂Und teuer isses auch, die "Spezialität"😂
1 -
Unbekannt
Ich hab mit Handschuhen+Zange beködert 50m weit weg vom Camp. Da gibts aber auch andere, die das mit den Fingern dran machen, roch aber dann alles was der angefasst hat nach Fisch
0 -
Isar_Fischer
Is des wirklich so schlimm?
0 -
Fabio311
Für Stör würde ich Käse empfehlen mit ein Intensiven Geruch
0 -
Unbekannt
ja ist es
0 -
Frey
Der Gammelfisch ist sicherlich ein top Köder aber das würde ich mir 2 mal überlegen 😂ist echt widerlich 🤢einmal und nie wieder🤢😂sorgt aufjedenfall für nen Lacher wenn man weit weg steht🤣
0
Dann lieber Räucherlachs, Matjes oder stark reichenden Käse 😂👍 -
Sören becker1
Moin wenn ich auf Stör gehe nehme ich Fischige boilies in Kombination mit einem Stör pop Up
0
Oder 30er hailbuttpellets
Probiert es aus 👍🏻👍🏻👍🏻