Angelpark zur Gafenmühle
fishingchris
Hey Leute. Ich wollte die Tage mal mit nem Freund zum Forellenangeln an die grafenmühle in Bottrop. War von euch vllt schon mal jemand da und kann ein paar Tipps zu der Anlage geben? Wo sind da so die besseren Stellen etc.?
2
Vielen Dank im Vorfeld 🙏 -
David Evers
Sehr schöne Anlage, mit gutem Fischbestand. Das fangen dort ist wirklich nicht einfach. Am besten geht dort die Sbirolibo Montage mir einem 2 m Vorfach. Meiner Erfahrung nach geht dort grüner Knobloch Teig am besten. Ab und zu beißen die Forellen schon mal auf Bienebmade als L am Haken angelegt. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dort 👌
1 -
carper_mrn
Richtig tolle Anlage dort kann auch sehr gut essen oder Hausboote Mietern nettes Personal alles top
0 -
Werbung
-
fishingchris
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
fishingchris
Hey schon mal Danke für die Tipps.
Gibt es da Ecken die besser laufen als andere? Lieber gegenüber von den Hausbooten oder doch links in Ecke?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Jake
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Werbung
-
altafalta
wenn du Samstag hin willst ist glaube ich Event und die Plätze werden dann in der Regel ausgelost
0 -
fishingchris
Wir wollten sehr wahrscheinlich am Sonntag. Wir hoffen mal dass dann nicht ganz so voll ist wie an dem event selbst.
0