Trouthunter1983
sehr geehrte Community.
0
kann mir jemand sagen ob es den Angelsee Bokensdorf noch gibt und was man dort zahlen muss um da zu Angeln?
ich war. früher öfter dort aber die letzten 5 Jahre gar nicht mehr. hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag -
Strichard
Gibt's noch. zahlen muss man auch. Keine Ahnung ab wann da geöffnet wird und ob da noch besetzt wird oder einfach der Bestand aufgebraucht wird.
0 -
Trouthunter1983
okay danke schön für die Information. Preis wäre interessant.
0 -
Werbung
-
BenJoPro
Google doch
0 -
Trouthunter1983
der hat leider keine Homepage da es ein privater Angelsee ist und kein gewerblicher
0 -
Micha0105
Hey. Suche auch gerade nach Informationen. Gibt es irgendwelche Infos zu preis und Öffnungszeiten?
0 -
Werbung
-
Manu1983
Das neue Vereinsgewässer des Sportfischervereins Wolfsburg, zwischen Bokensdorf und Jembke, der so genannte Bokensdorfer Teich, wurde am 01.08.2007 für die Mitglieder zur Beangelung freigegeben. Die Mitglieder des SFV-Wolfsburg haben nun auch im Norden von Wolfsburg ein Gewässer zum Beangeln zur Verfügung.
0 -
Manu1983
Eine Tageskarte kostet 20 €,
0
die Wochenkarte 80 €.
Gastangler müssen die Fischerprüfung abgelegt haben oder einen staatlichen Fischereischein besitzen.
Gastkarten erhalten Sie bei folgenden Stellen:
1. Vereinsheim
des Sportfischervereines Wolfsburg am Allersee,
Montag u. Donnerstag 17.00 - 19.00 Uhr
2. Kiebitzmarkt Kroll, Vorsfelde Am Bahnhof 17
Kroll
3.Campingplatz am Allersee
Camping am Allersee -
Micha0105
Das heißt, es ist ein "normaler" See ohne Tagesbesatz zu den üblichen Bedingungen. ??
0