Boxen für den Forellensee
Romandenk
Moin,
Ich bin jetzt sein ein paar Monaten unterwegs an den Forellenseen. Durch Familie und Freunde, YouTube und an den Teichen sieht man natürlich unheimlich viel Tackle und Köder. Natürlich kaufe Ich mir den ganzen Scheiß auch noch. Jetzt ist meine Frage… Wohin damit? Ich habe für meine Spoons eine Spoontasche. Für meine ,,trockenen“ Gummis habe Ich 2 Meiho Boxen und für meine kleine Wobbler Kollektion eine kleine Box. Für Pasten, Jara Trout Baits, Libra Lures usw. habe Ich eine Fox Range Box Größe L. All die Boxen reichen aber nicht mehr. Es werden immer mehr Pasten und immer mehr Libras und Jara Dosen. Jetzt meine Frage? Welche Boxen habt ihr oder regelt ihr das mit euren Pasten nochmal ganz anders? Möchte auch nicht das 20 Boxen im Auto rumfliegenHol dir die App um Bilder zu sehen -
Fischkopf Larry
Ich hab drei große Lmab Boxen
1
1 Feedern
2 Posen
3 Spinnfischen
Einfach aber funktioniert🤣 -
Carpytän
würde jetzt, da sicher der tackle Wahnsinn ausbrechen wird, Stapelboxen aus dem Werkzeugbedarf inklusive Transportkarre empfehlen, da bekommst du alles fein sortiert und hast es kompakt und gut transportabel .
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Romandenk
Sieht interessant aus
0 -
Carpytän
sieht man an Forellen Teichen eigentlich Recht oft , meist auch gepimpt , mit Klapptisch und Sonnenschirm.
0
ich hatte früher die Stapelkisten mit Karre von festool , nicht ganz günstig wenn man es kaufen muss, aber vom Handling her eigentlich perfekt -
hannot
Eine Meiho VS7070 ist es bei mir jetzt für den Kladderadatsch geworden. Auf der größeren VS7080 kannst du sogar sitzen. Zusammen mit Kühlbox passen da alle Sachen rein, die du für einen Tag brauchst. Ich muss ja auch nicht jeden Tag wirklich alles mitnehmen, am Vorabend sortieren und packen funktioniert.
0 -
Werbung
-
Romandenk
Über ein Meiho Vs 7070 hab Ich auch schon nachgedacht
0 -
WhySoSerious
Eine Große Tasche von Westin mit 2 Boxen der Größe L und 2 von libra lure 2 Boxen. 3 beidseitige Boxen von daiwa für spoons und wobbler. Und es noch immer genug Platz für was zu trinken und essen😅😅
0 -
Romandenk
Muss Ich mir mal anschauen. Danke!
0 -
WhySoSerious
Kann später mal ein Bild machen, bin grad unterwegs. Aber wollte die Sachen eh für morgen zum angeln packen
0 -
Bloomsmith
Ich benutze für meinen Friedfisch-Krempel eine Kofferkombi mit Rädern von 'Kistenberg'.
0
Sowas gibt's für relativ kleines Geld und erfüllt den Zweck hervorragend.
z.B.:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)