Forellen Angel am Forellen Teichanlage
Dennis86
Hallo liebe Angler! Welches Forellen Teig ist im Herbst am besten?
0
Lg -
Rainer Tyrant
mais, Gelb läuft eigentlich immer... kann man am forellenpuff auch was falsches nehmen? 🎃
1 -
Dennis86
Teig schwarz/weiß muss auch gehen,oder?
1 -
Werbung
-
Rainer Tyrant
das denke ich schon, ohne Experte zu sein. wichtiger ist denke ich wie tief, an der richtigen Stelle.
0 -
Socke4fame
Benutze im klaren Wasser oft chartreuse und schwarz/weiß, in trüben Anlagen eher Rainbow und glow Turbo weiß/gelb.
0
Merk dir eins: DIE Farbe gibt es nicht 😋 Alles Verkaufstaktik von Pure Fishing^^ -
Dennis86
Dankeschön für eure Hilfe.
0 -
Werbung
-
Trout Fishing
Faustregel,bei Klarem Wasser gedeckte Farben,bei trübem Wasser helle Farben!
2
ABER Ausnahmen bestätigen die Regel!
Und JAAA Es gibt Falsche Farben am FoPu!
Falls du noch Fragen hast zu dem Thema FoPu,frag mich ich bin sehr sehr Erprobt im Forellen fischen -
emin89
Schwarz weiß beste Farbe egal wann glaub mir
0 -
Dennis86
Wie und auf was Angelst du immer auf Forellen Teichanlage?
0 -
Trout Fishing
Schwarz Weiß läuft oft gut,aber es gibt Tage,wo diese Kombi überhaupt nicht läuft!
1
Ich fische zur Hälfte sag ich mal mit Teig und zur Hälfte mit Tremarella! Je nachdem was am besten Läuft!
Ich fische mit sehr feinen Tremarella Ruten,4 meter lang mit 1-3gr und 2-6gr Wurfgewicht! -
Dennis86
Danke euch. Fahre Sonntag an Teichanlage und probiere es aus. Dann melde ich mich.
0 -
bruedsche
schwarz orange kommt auch oft als geheimwaffe zum einsatz ;)
0 -
o‘le.ha
beim Teig musst du einfsch rumprobieren worsuf die Fische beißen kann sich im Minutentakt ändern!
0
Deswegen würde ich micj sich nicht auf den Teig fixieren und auch versuchen einige komplett andere Köder zu fischen.
Also einfach rum experimentieren -
Dennis86
Danke. Mache ich
0 -
Bolek
Vor allem richtige tiefe finden
1 -
Dennis86
Das stimmt Bolek
0 -
PvD93
Wie ist es gelaufen?