celal-02
Kann mir wer eine gute und preiswerte baitcaster empfehlen, womit man 2-10 g werfen kann
0 -
Frey
Was wäre denn "Preiswert" bei dir?
0
Suchfunktion schon benutzt? Die Frage kam schon öfter.
Geht es nur um eine Rute? Nur um eine Rolle oder eine ganze Kombo? -
Mike 76
Ganz ehrlich nehm Geld in die Hand und kauf für direkt was anständiges meine Erfahrung wenn günstig kaufst machts kein Spaß und du hast schnell kein Bock mehr oder du kaufst 2 mal dann besser direkt was gescheites
0 -
Werbung
-
Christian2610
Also baitcasting im UL Bereich ist schon so eine Sache .Da muss man wirklich Bock drauf haben . Es bringt dir nichts eine billige Rute zu besorgen ,wenn deine Rolle nicht in dem passenden Bereich passt . Die Rollen die problemlos dein Wunschgewicht problemlos und Stressfrei schmeißen, sind auch schon im 3 stelligen Preisbereich .
0
Als Rute kann ich dir die LMAB LA MOUSTIQUE CASTING mit 2-10g WG empfehlen , aber wie gesagt die Rute ist zweitrangig. -
celal-02
Es geht nur um die Rolle und will net mehr als 200€ ausgeben für die Rolle da ich net so oft auf Forelle geh und barsch und Hecht Zeug hab
0 -
DinoMaik
Forellen, leichte Köder bedeuten eine hochwertigere Rolle um frustriert zu Angeln, dass schließt billig eigentlich aus.
0 -
Werbung