Forellen Dänemark Tipps & Tricks am Put & Take Teich
wieschus
Moin zusammen, ich bin nächsten Monat in Dänemark und wollte auch mal zum einem Put & Take Teich gehen.
0
Habt ihr Erfahrung, Tipps und Tricks welche Methode im April gut funktioniert? Besondere Plätze, Farben oder Köder?
Vielen Dank im Voraus! -
Meerforellen Killer
Wo sollst du denn hin?
0 -
Meerforellen Killer
Ich arbeite in Dänemark und kenne so ungefähr 200 put and take seen
1 -
Werbung
-
wieschus
Oh sehr gut der :
0
Put and Take Veilby Klit ist direkt in der Nähe vom Ferienhaus. Da würde ich gerne mein Glück probieren -
Meerforellen Killer
Auf jeden Fall eine spirolinorute und grundrute mitnehmen, als Köder Power bait solltest du die Farben Schwarz, sunshine yellow,spring Green dabei haben,auf Grund würde ich dir auch bienenmaden empfehlen, Auftrieb mit poresterkugel und libra lures gummierten empfehlen, die treiben von selber azf
1 -
Meerforellen Killer
Versuche die richtige Tiefe zu finden, fang unten an,und gehe alle halbe Stunde einen halben Meter höher,wenn du Bisse bekommst, behalte die Höhe bei
0 -
Werbung
-
wieschus
Ok also nicht unbedingt ul Rute mit spoons? Auf welche Höhe stellst du die Libra lures vom Grund ein?
0 -
Meerforellen Killer
spoon ist in natürlich in der Jahreszeit der Bringer,ftm Hammer in 3,2gr in den Farben schwarz/weiß und schwarz/Orange habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht, libra lures biete ich am anfang tief an und Taste mich nach oben bis ich Bisse bekomme
1 -
wieschus
Super, vielen lieben Dank für die Tipps! Ich werde mein bestes geben 👍🏻
0 -
Meerforellen Killer
Farben gelb und schwarz, braun sind die fängigsten libras
0 -
Meerforellen Killer
Ich wünsche dir viele Fische am Band und schönen Urlaub
1