Forelle 0105
Hallo ich war schon mehr mals beim forllen Teich
0
habe aber nie was gefangen
Daher meine Frage:Was muß man beachten
=köder ,Wasser tiefe uns -
DamianCatcher08
Man muß beachten das man ein Spiener dran hast ein freie fleche hast
0 -
Leon Fisch King
Ich kann nd angeln
0 -
Werbung
-
Heightman1995
Posenmontage zum schleppen 50 cm Vorfach und Bienenmade drauf.... Langsam einziehen und dann geht eigentlich immer etwas.
0
Fisch auch die Randbereiche vom Teich ab! Oftmals kommen gerade dort die Bisse. -
Max789
grundblei oder bodentaster Montage mit bienenmade und Teig auftreibend 120cm vorfach und mit nem kleinen Schrotblei tiefe einstellen
0 -
Forelle 0105
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
LordForelle
nimm libra lures damit bist du erfolgreich einfach an die Grundmontage,und wenn du auf Pose gehst musst herauszufinden in welcher tiefe die Forellen stehen
1 -
LordForelle
oder mit spoon
0 -
Thorben2.0
Nimm einfach ein kleinen Spinner (einser mepps) und dann einfach langsamer und wieder schneller wieder einkurbeln
0 -
LordForelle
Thorben2.0 das ist ja leider nicht über erlaubt,hier bei mir ist ein Teich da darf ich spoos nur nutzen wenn sie kein gold Kupfer oder orange als Farbe haben weil sonst sind es Blinker 🤣🤣🤣🤣sagte die Besitzerin
0 -
ChristophSchulz
Wichtig ist es: 1 Finde die richtig Tiefe wo sich die Forellen aufhalten. Gucke bei den anderen angler die Fangen und FRAGE RUHIG MAL NACH. Beobachte das Wasser wo die sich aufhalten.
1
Bei den Koeder kann man viel ran machen.. Paste, spoon,(wenn erlaubt) Wurm, Maden ect....
Wenn man was FANGEN WILL dann musst du zugucken und lernen.
Am Anfang ist es meist noch bescheiden mit den faengen aber das wird nach der Zeit.
Gucke dir Angeltechniken bzw Montagen bei Youtube man an.
Viel Erfolg -
Thorben2.0
@LordForelle das ist ja echt dumm wenn die Farbe darüber entscheidet ob man ihn fischen darf ich finde es aber gut und okay Blechköder nur mit einzelhaken zu fischen
0