Nick Ixmann1
Was ist eurer Meinung nach der Beste Köder für Forellen aller Art und welche Methode dazu
0 -
Unbekannt
Hallo Nick,
0
da bekommst Du sicherlich verschiedene Antworten. Persönlich finde ich den Streamer für größere Forellen als besten Köder.
Wobbler, Spinner usw fangen natürlich ebenfalls gut Forellen. -
Sebastian Schlecht
Gut geformter Teig und spirolino klappt auch sehr gut
1 -
Werbung
-
Bonsai63
Also im Fliesgewässer ist mein Favorit der 3er Mepps in verschiedenen Farben. Bronze, Silber und Gold waren aber immer so die die ich am liebsten genommen habe. Der Mepps-Spinner hat eine Top Qualität und läuft auch schon gut bei langsamen Einholen. Für stehendes Gewässer kann man ihn zwar auch nutzen aber da bin ich auch eher bei Spirolino und verschiedene Köder.
0
Gruß Bonsai -
Julius Neher
Hallo Nick
0
Also,es kommt darauf an was du so für ein Angler bist. Ich meine jetzt ob du eher so ein Posenfischer bist oder eher so Spinnfischer bist.
Ich bevorzuge beim Forellen angeln eher Mit Pose zu angeln und mit (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)im spinnfischen finde ich kleine gummifische gut oder Spinner,Blinker usw. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen;)
Dein Julius -
Steff KC
Also ich nehm häufig Spinner. An schwierigen Tagen kommt der spirolino mit Wurm oder Made zum Einsatz 😜
0 -
Werbung
-
Earthy
die gute alte Bienenmade
0 -
ALEX84
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
ALEX84
Tauwurm
0