Thorben
Hat jemand nen Guten Forellen See in Schleswig Holstein der gerade gut läuft
0 -
Oliver .H
alle 7 Seen vom angel resort! mußte mal Raub und Edelfischsee bei Facebook eingeben da kanste dir ein aussuchen der Besatz ist top und gut durchgemacht
2 -
Störangler00
In hessen könnte ich dir einen nennen ;/
0 -
Werbung
-
Thorben
danke
0 -
lenders2810
Angelteiche Wandel ist Top Helgas Forrellenteich in Grönwohld ebenfalls ansonsten fahr zu Ihmsen zum Raub und Edelfischsee in Schmalfeld
0 -
Heiko Poske
Brokenlande, Dorotheental, Angelpark Reese
3 -
Werbung
-
TerrorTricky
angelpark reese kann ich auch empfehlen habe dort wirklich immer was gefangen und das sind schöne portions forellen. brokenlande ist nicht schlecht aber leider spielt an dem see das glück auch eine kleine rolle wie ich finde. ein sehr guter und schöner see ist krogaspe seid dem neustart letztes jahr durch einen neuen betreiber aber der see setzt etwas mehr wissen voraus durch seine größe und tiefe.
0 -
S_K
Der Forellensee in Wester--Ohrstedt geht sehr gut. Nette Besitzer und immer schöne Forellen möglich
0 -
Julius.b
der Angelsee dorotheental läuft im Moment sehr gut und ich kann ihn sehr gut empfehlen ;)
0
war so gar heute da und habe in kurzer Zeit 4 schöner Forellen zwischen 800-2000 gr gefangen (dort gibt es auch schöne saiblinge zu fangen) -
Freak for fishing
woher kommst du den
0 -
nobby1
Schenefeld finde ich Geil
0 -
jw2005
Brokenlande ost top! gesunde kampfstarke Fische und täglige Besätze sorgen für ein tolles Erlebniss am Forellensee
0