Forellenzucht und Angelpark Caster (Mechernich)
Sebastian Free
Hallo bin neu hier. Habe leider noch keinen angelschein weil jetzt Sommerpause ist mit Prüfung. Suche jemanden der Lust hat am Sonntag oder Montag an den Forellen Teich in mechernich zu fahren. Bitte meldet euch . Danke
0 -
Hessen-Fischer
Da sind die Forellen voll Blei verseucht. Fahr besser nach Eicherscheid
2 -
altafalta
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, kann schnell in Richtung Rufschädigung gehen.
0
Wenn du weiterhin planst den Schein zu machen würde ich Dir raten, mit dem angeln zu warten bis du den Schein in der Tasche hast oder solange nach Holland auszuweichen. -
Werbung
-
Hessen-Fischer
Also ich hab seid 20 Jahren den Schein. Und das ist keine Rufschädigung nur weil man sagt wie es ist. Das ding liegt in nem "Tal" und an den Bergen wurde blei abgebaut und wenn es regnet kommt da immer noch ein Teil mit rein. Selbst das Trinkwasser in Mechernich weist blei auf. Aber naja bin hier nicht zum diskutieren wollte nur sagen das man da vllt. nixht hin gehen sollte
3 -
Sebastian Free
Danke für den Rat. Werde ich mir mal anschauen.
0 -
Maden Mike
Hi, ich habe den Thread mal zu "Forellensee & Angelteiche" verschoben und den Titel angepasst
0 -
Werbung
-
flamebeater
Beim Castel ist aber der angelschein Pflicht
0 -
Jürgen. B
Der meinte bestimmt ein Forellen puff
0 -
flamebeater
Ja ich weiß, der caster in mechernich ist ein Forellenteich wo ein angelschein Pflicht ist
0