Flash_Carphunter
Servus, ich wollte einfach mal fragen wie ihr die forellenanlage füttersee in geiselwind findet! Ich fahre da nähmlich bald hin und hätte gerne erste eindrücke
1 -
Rolle65
Ist ein kleiner Tümpel. Fische fangen ist dort keine Kunst. Hat mit Angeln nicht viel zu tun, ist eher zum Fische "abholen ". Trotzdem viel Spaß
1 -
Flash_Carphunter
na danke 😀
0 -
Werbung
-
Fabian.Hoffmann
Kenne den auch bei Geiselwind. Ist nichts besonderes. Bauernfamilie bei denen du Forellen Angeln kannst und eben das was du rausholst dann bezahlen muss. Kann man machen. Ist eine kleine Anlage. Gaudi hast bestimmt und fangen wirst mit großer Wahrscheinlichkeit auch was. Glaube aber dass die Forellen nicht sonderlich groß sind. Das kann man nicht mit so richtigen Forellenpuffs vergleichen wo es große Aktionen gibt bei denen jede Menge Forellen gesetzt werden und wo auch große Fische dabei sind. Sowas gibt es meines Wissens in Franken nicht.
0 -
Flash_Carphunter
Vielen dank fürs feedback
0 -
Flash_Carphunter
@Fabian.Hoffmann du hast geschrieben das du es kennst, warstdu dann auch schon da? Wenn ja würde ich gerne wissen ob die googelrezensionen richtig sind ind die besitzer unfreundlich sind?
0 -
Werbung
-
Fabian.Hoffmann
Ich bin mal hingefahren und habe mir die Anlage angeschaut aber nicht geangelt. War da zufällig in der Nähe
0 -
Flash_Carphunter
achso trozdem danke
0