Geflochtene Schnur zum UL Fischen
Michael Biller
Kann mir jemand eine gute geflochtene Schnur empfehlen die ich für meine UL Rute verwenden kann? Die, die ich jetzt drauf habe damit bin ich total unzufrieden. Hatte schon überlegt auf Mono umzusteigen.
1
Gruß Michael -
Jannik__02
Ich bin vor kurzem von Mono auf Geflochten umgestiegen weil ich mit der Mono keine Freude hatte. Jetzt habe ich eine 0,08er geflochtene von Balzer und bin bisher vollkommen zufrieden. Die Wurfweite hat sich mindestens verdoppelt und der Kontakt zum Köder ist auch wesentlich besser. Meine Schnur ist die Balzer Iron line ✌🏼
2 -
Michael Biller
Danke dir...Die schau ich mir doch gleich mal an. 👍👍
1 -
Werbung
-
Armin Kaspari
0,06er reicht meiner Meinung völlig aus
3 -
Michael Biller
Hab mich jetzt für die Berkley Fireline Ultra 8 entschieden. Leider gibt es die erst ab 0,10mm aber was solls wie heißt es so schön, versuch macht kluch. 😊😊
1 -
Nemsis
Habe eine 0,16 von Siglon in orange ,zwar nicht günstig (25€für 150m) aber bisher top zufrieden
1 -
Werbung
-
PerchCatcher
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
PerchCatcher
Ich habe die Deka 8 Braid PE in 0,06.
0
Meiner Meinung nach die beste Schnur zum Ul fischen -
Olli.Klee
daiwa j-braid x8 , gutes Preis Leistungsverhältnis
0 -
Fly
Hab die Shimano Kairiki.
1
Bin sehr zufrieden damit.
-
Felix Bösing
Die daiwa j braid ist ganz gut👍🏻
0 -
Annddiii
0.06 spiderwire schnur
1 -
slodej
Ygk Jigman X4, nicht so eifach zu finden, aber der Schnur ist super
0 -
Trout Esox
fische die wtf in 0,06 und 0,08 sehr zu empfehlen.
0
die Iron Line war eine herbe Enttäuschung.
was die Fireline von Berkley betrifft ein no go.
weil diese schnur nicht rundgeflochten ist. -
Marco HH
Die Benutze ich, und empfehle die.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
tim257
Moin !Ich benutze zum UL Fischen geflochtene Schnur weil du eine besser Köderkontrolle hast und direkten Kontakt zum Köder hast ! Gruß Tim 🎣
0 -
Reinhard Krüger 79
Ich fische und empfehle die absolut rundgeflochtene Shimano Power Pro, saubere Wicklung und Knotenfestigkeit. Fireline habe ich sehr schnell in die Tonne gebracht. Für die Preise darf die Schnur nicht brechen. Mikroskopisch habe ich Schweißstellen festgestellt und deswegen nie wieder eine Fireline in meinem Haus.
1
-
Marco HH
Die ist auch okay, aber ich habe mit meiner gute Erfahrung gemacht. 😉
0 -
Marco HH
Shimano Power pro
0 -
Marco HH
Ich Tendiere zu shimano Kairiki SX8
0