Hochwertiger Forellenkescher
Pil25
Liebe Angelfreunde,
0
ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Forellenkescher für den Forellenteich mit super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne teleskopierbar. Ist hier auch ein Gumminetz sinnvoll?
Ich bin dankbar für konkrete Tipps und auch für Markennamen, die hochwertige Forellenkescher herstellen.
Danke vorab und lieben Gruß! -
Angel um die Welt
Gummi-Netz unbedingt sonst stinken die Teil dermaßen schlimm.
0 -
WhySoSerious
Und Vorteilhaft, wenn der Haken im Kescher landet 🤷♂️
1
nutze seit einer Weile mein Lieblingsköder Barsch Kescher such am Forellensee. Ich hätte mich halt geschaut wie ich angel und demnach den Kescher gewählt. sprich viel mit UL unterwegs, dann lieber ein Tele Kescher für den Gürtel mit eher kleinem Netz.
oder falls man eh nur an einer Stelle sitzt kann man auch ein Standart Kescher nehmen, der halt etwas mehr wiegt aber auch ein größeres Netz hat und stabiler ist🤷♂️ -
Werbung
-
Isar_Fischer
Ein gummiertes Netz ist immer sinnvoll aber was super besonderes braucht man fürn Forellensee jetzt nicht.
1
Da du überall schön ans Wasser kommst, reicht dir ein normaler Unterfangkescher. Finde da den von Cormoran nicht schlecht, den hatte ich lange. -
EinHakler
Sehe ich wie @Isar_Fischer. Ich habe fürs schnell mal auf Forelle von Iron Claw den Quick scoop. Kostet keine 15 Euro! Den hänge ich mir in Gürtel oder Tasche ein, ist mit einer Hand aufklapp- und bedienbar, gummiert und hat Teleskop. Völlig ausreichend
0