Ich suche eine UL Rute für Inline Spoons
Luca_x.xfishing
Moin Leute, kann mir jemand eine UL Rute empfehlen die ich zum Angeln mit Inline Spoons benutzen kann ?
1
Danke schonmal im Voraus.
Lg Luca -
Stadtallendorfer Angler
Prinzipiell sind alle dafür geeignet, musst in der Regel nur Länge und wurfgewicht beachten. Ansonsten gibt es ein geniale Rute vo der Firma Preast. Die haben sich auf inline Spoons spezialisiert.
1 -
Luca_x.xfishing
Ok danke werde mich mal nach Ruten von Preasten umschauen.😉
0 -
Werbung
-
Tumsgar
Meine Meinung 3m rute 0 bis 5 gramm optimal... 3 meter Länge so kommst du weiter als die anderen spoon angler mit ihren 1.8m ruten und mit dem wurfgewicht bisste mit jedem spoon gut aufgehoben
0 -
Stadtallendorfer Angler
3 Meter ist zu lang, da hat man nicht so das Feingefühl. 2m bis 2,50 sind in Ordnung. Alles darüber hinaus lässt sich der Köder schlecht kontrollieren.
0 -
Luca_x.xfishing
Tumsgar Danke aber 3m ist mir auch ein bisschen zu lang
0 -
Werbung
-
thebeckhove
Ich kann dir diese Rute empfehlen, sie ist zwar eher ab 2g gedacht, das Werfen ist aber auch mit deutlich niedrigeren Spoons kein Ding und ich werfe selbst GuFis mit 15g^^
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Fishing Freak 15
wo fischst du am Bach oder am See ? wie lang soll sie denn sein ? ist wichtig wenn man Mal hört was der will der das Thema eröffnet hat 👍😂
0 -
Shaps.
was willst du denn ausgeben?
0 -
Luca_x.xfishing
Shaps. da ist ich erst 13 bin so bis 100€
0 -
Fishing Freak 15
angelst du am Bach oder am See ?
0 -
Luca_x.xfishing
Eher an Seen
0 -
Fishing Freak 15
ich bin ein Fan von kurzen Ruten wenn es um Forelle geht . ich fische die Iron claw . die hat ein super Preis Leistung (60€) und ist super sensibel . man bekommt jeden biss deutlich zu spüren und mir ist noch bei einer ausgeshlitzt ...
0