grundelharry
Was haltet ihr von libra lures oder habt ihr schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Ich habe sie gefunden und wollte mal fragen ob die gut sind oder ob die eher schlecht sind und welche Größe klappt gut ?
0 -
André1988
Also ich angel noch nicht so lange auf Forelle, benutze die Libras aber sehr gerne und sie sind bei mir auch immer gut fängig 👍
1 -
grundelharry
Ok führst du die aktiv oder passiv also an ner Grund Rute ?
1 -
Werbung
-
Olli.Klee
Habe gestern das erste mal die Larva getestet, aktiv und passiv, beides brachte Bisse.
0 -
André1988
Ich lege sie mit der Grundrute ab und dann variiere ich mit der Höhe. Aber meist so 20cm über Grund. Aktiv angel ich nebenbei noch mit der UL Rute mit Spoon.
0 -
grundelharry
Ok danke für deine Tipps
0 -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
echte Würmer, Mafen, Zoophovas, Wachsmottenlarven sind viel besser
1 -
grundelharry
Ok ?
0 -
Olli.Klee
Obwohl ich meist auch Bienenmaden neben Spoons nutze , kann ich nicht sagen das echte Würmer usw. viel besser sind, ist halt immer abhängig vom Verhalten der Fische.
0
Gestern z.b. brachten Bienenmaden alleine keinen biss, nur in Verbindung mit Paste bei auftreibenden Montagen. Die Larva wurde hingegen angenommen. -
André1988
Letztendlich muss man es sowieso immer ausprobieren, da nicht jeder Tag gleich ist. Aber es ging ja auch um die Erfahrungswerte und die zeigen, dass Larva fängig ist 👍
0 -
Micha25
Larva läuft immer ob Käse oder knoblauch
0 -
MrFohly
die larva zusammen mit einer Bienenmaden auftreibend am Grund Klapp bei mir immer am besten
0 -
grundelharry
Welche Farbe meint ihr bei larva ? Gelb/orange oder weiß ?
1 -
Olli.Klee
Ich hatte pink mit Käse Aroma.
0 -
grundelharry
Ok danke
0 -
MrFohly
ich hab Orange mit Käse
0 -
Michael Simon1
Wenn passiv läuft sind sie eine Bank
0 -
nutella81 Martin Seifert
Moin! Ich habe die Mix-Dose von 30 - 42mm immer im Gepäck! Ob Aktiv oder Passiv spielt bei den keine Rolle die fangen eigentlich immer! Die Sorte Käse, und Knoblauch mögen auch Karpfen und Barsche! Scampis gehen auch die Aale drauf!
0 -
aal.ex.zander
Hab noch keinen Biss darauf gehabt war allerdings schwierig überhaupt Bisse zu bekommen. War im Sommer 48 h im Angelpark
0 -
nutella81 Martin Seifert
welche Farbe, welches Wetter und wo standen die Fische?
0