Markus Hasilbach
Hallo,
0
Kann ich eine Pose an meine Spinnrute montieren? Ist jetzt erstmal ne einmalige Sache, weswegen ich mir jetzt nicht extra eine neue Rute kaufen möchte. Meine Rute ist 2,75 m lang -
andi252
Ja geht. Wenn du das Wurfgewicht einigermaßen einhältst kannst sogar akzeptabel werfen
0 -
Markus Hasilbach
Kann ich theoretisch auch einen Sbirolino dafür verwenden?
0 -
Werbung
-
Fischoholik
Ja klar
0 -
Unbekannt
Sorry, aber warum sollte das denn nicht funktionieren? In meiner Jugend gab es auch nicht für jeden Fisch/Angelart eine eigene Angel. Der (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).totel egal wo die dran hängt und der Angel ist es auch total egal was drang hängt. Und wenn nicht,. probiert man es einfach mal aus.
7 -
Housemeister
Kannst dann halt kein langes Sbiro-Vorfach benutzen bzw. nicht so gut damit werfen
0 -
Werbung
-
MK1982
Sollte kein problem sein
0 -
Julol6464
Kein Problem mache ich immer so
2 -
Muzo_baits
Wenn du mit köderfisch angeln magst musst du ein bisschen beim werfen aufpassen. Da spinnruten meist eine harte spitzenaktion haben und dadurch bei kräftigen Würfen der köderfisch schneller abfällt als bei Ruten mit weicheren spitzen. Aber sonst ist es absolut kein problem
0 -
AufbackBrötchen
Du kannst alles mit ner Rute mit Stationer Rolle machen ich nehme auch meine Hechtrute zum Schleien angeln usw. Also (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)cht wird nur eng wenn du ne Posen Montage an ner Baitcaster hast
0