detomasohunter
Hey Leute
0
Welche Statitonärrolle für die UL Rute
Preis 60-100€
Danke für eure Vorschläge
Gruß Thomas -
WawA4n
Daiwa Fuego LT
2 -
ZanderGummi
Legalis geht auch klar
1 -
Werbung
-
Fischoholik
ich werf mal die caldia lt 2000s ins Rennen
0 -
Fischoholik
ups...hab grad das budget gesehn...sorry
0 -
Fischoholik
die ninja is auch völlig in Ordnung...habe damit auch eine ul-Rute ausgestattet
1 -
Werbung
-
Noel_Jez
daiwa ninja
0 -
Noel_Jez
kriegst du für 50 und ist richtig gut
2 -
ZanderGummi
Finde die Ninja auch gut, meine hat nur nach einem Jahr intensiver Nutzung den Geist aufgegeben. Aber vermutlich auch nicht mehr zu erwarten, wenn man sie hauptsächlich nutzt.
0 -
Noel_Jez
vllt hättest du die ab und zu ölen müssen. Ich säubere ab und zu auch den Innenraum damit nicht der rech oder Sand in die Rolle reinkommt
0 -
WawA4n
Die Daiwa Ninja ist vielleicht für den ein oder anderen eine interessante Rolle, aber definitiv nicht für den Dauereinsatz gedacht.
0
Meine Ninja und die eines Kameraden haben nach Ca. 2,5 Jahren ihren Dienst quittiert. Meine während der Garantiezeit. Sicherlich hat das Salzwasser dazu beigetragen und die unsachgemäße Wartung. Aber sowas sollte bei einem renommierten Hersteller nicht passieren.
Die Shimano Exage ist da besser.
Bei der Fuego und caldia habe ich selten von Problemen in meinem Umfeld gehört. Daher kann ich diese beiden Rollen empfehlen. -
Isar_Fischer
Salzwasser und keine Wartung, das verträgt eine 50€ Rolle halt einfach nicht lang. Ich finde, dass hat nichts mit der Marke zu tun. In der Preisklasse finde ich die Daiwa Rollen sogar besser👌
1 -
Isar_Fischer
So ziemlich jede Daiwa LT Rolle ist in der Preisklasse meiner Meinung nach die beste😋
1 -
PetriGeil7
Hol dir die Legalis, die hat nen weicheren Lauf als die Ninja. Habe beide und würde die Ninja nicht nochmal holen
0 -
Esox Hunter 100
Shimano ultegra 1000 fb 👍🏻hab ich auf 2 UL's drauf und laufen top und ne super Balance
0 -
Exesor
Oder ab März die neue Ultegra FC
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Exesor
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Fischoholik
schöne Rolle...gibts schon Preise?
0 -
Exesor
Ne aber ab März erhältlich, denke zwischen 100-120,-€
1
Aber mit all den neuen Features wie Stradic FL, Vanford und weitere -
Fischoholik
danke dir...werds mal aufm Schirm behalten
0