Zetti8
Wenn man mit spoon angeln will ist es besser mit einer richtigen spoon Rute zu angeln oder reicht es auch mit einer normalen spinnrute zu angeln z.b 5-25g
0
Danke im voraus -
andi252
Eine „Spezialrute“ ist immer besser. Ob das nötig ist, ist ne andere Frage. Für die ersten Versuche an nem kleinen Teich reicht eine andere Rute auf jeden Fall aus.
2
Mit einer richtigen UL-Rute wirst du aber weiter werfen und auch besser drillen können. -
Zetti8
Ok danke kannst du mir vielleicht welche empfehlen so Unter 100€
0 -
Werbung
-
Marco Wallburg
finde zum UL ausprobieren gar nicht schlecht für Anfang. Preis ist auch akzeptabel. Gibt es auch als kürzere oder längere Version.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Zetti8
Danke
0 -
Niclasbk
Hab ne sehr leichte Westin W3 Streetstick mit ner 1000er Rolle und nem WG von 2-10g. Damit kann ich alles machen, ob Spinnjigs, Finesse Montagen oder auch Spoon angeln, funktioniert alles tip top. Hat schon gute Arbeit geleistet an Forellenteichen 😁
0
Hab sie letztes Jahr für bisschen mehr als 50€ bekommen. Bin super zufrieden. -
Werbung
-
Zetti8
Ok Danke
0 -
Zetti8
Ich hab jetzt drei wo in Frage kommen könnten das wären die daiwa silver Creek UL Spinning mit 1,90cm und 0,5-5g für 41,99€ als zweites die Abu Garcia venerate spinning mit 2,13cm 3-5g für 42,99€ oder die iron trout chakka mit 2,40cm 1-6g für 55,97€ habt ihr irgend welche Erfahrung gemacht oder Tipps?
0 -
Kaine
kann dir die silver creek empfehlen. habe die selber ein paar Jahre gefischt und war super zufrieden. toller Stock für schmales Geld .
2 -
Zetti8
Ok danke
0 -
Ratio
La Moustique von LMAB mit 1-7 WG ist auch top.
0 -
Zetti8
Ok
0 -
Zetti8
Die würd ich nehmen
Hol dir die App um Bilder zu sehen