caius
Hi Leute ich suche ein Spoonrute mit der man sehr weite wurfweiten erreicht. Kann gerne lang sein! Würde mich freuen. Ich hatte jetzt erstmal die Shirasu Spoon 2,57m im Blick
0 -
Marvjig
Spoon Rute mit fast 260??? Da geht mega die Köder Führung verloren ich empfehle dir für spoon aufjedenfall Ruten von 140-180cm da die meisten bisse ufernah kommen brauchst du keine krassen wirfweiten zudem lässt sich der spoon kacke führen
0 -
Marvjig
Also er lässt sich mit kurzen Ruten viel besser führen
0 -
Werbung
-
caius
Ja ist ein sehr hroßer See
0 -
caius
Es gibt die Rute ja auch kürzer, aber es geht um die Qualität , dann nimm ich die in 2,20
0 -
Marvjig
Wie gesagt die meisten bisse kommen ufernah Vonda her ist eine lange Rute uninteressant vorallem wenn es dann viel schwieriger wird
0 -
Werbung
-
caius
2,20m geht doch aber fit oder
0
-
Marvjig
Alles geht nur 220 cm is was lang aber um sie Allround mäßig einzusetzen eht das
0 -
caius
Ja aber so ein großer Nachteil kann es nicht sein oder?
0 -
Marvjig
Also mit spoon fange ich mehr Fische mit 150 anstatt 200cm
0 -
Jens Laschet
Also ich würde auch ehr 180 bis maximal 210 sagen. Ich hab einer von Balzer IM12 Spoon die finde ich sehr gut kostet um die 60€ und eine von Mitchell die Kosten etwas über 30€ also nicht viel ist aber meiner Meinung nach auch sehr gut zu angeln und von der Verarbeitung zu teureren Ruten kein Unterschied.
0 -
Marvjig
Also Verarbeitung gegen teure Ruten kein Unterschied ist Quatsch 😅 allein die Qualität der Teile ist viel besser aber angeln Kann man mit beidem
1 -
ChristophG
Auf große Weiten kann ich Dir Sbiro und Spoon dahinter empfehlen
0