Elfi 04
Kennt jemand gute Köder für das stör angeln am einem Teich?
1 -
night1989
matjes oder Räucherlachs 😉
0
am besten an freier Leine angeboten ohne Blei oder ähnliches -
Elfi 04
Danke
0 -
Werbung
-
night1989
besorg dir dazu noch Baitholder Band um die Köder stramm um den Hakenschenkel zu binden
0 -
Elfi 04
Mach ich danke für die Tipps
0 -
Carpytän
im fopu sind das Zuchtfische und an pelletiertes Futter gewöhnt.
0
also machst du mit halibut Pellets nicht viel verkehrt.
einen tauwurm lassen sie aber auch nicht liegen -
Werbung
-
Elfi 04
Danke
0 -
Moritz1905
nö
0 -
Dr.Ishara
Wenn es im FoPu auf Stör geht, habe ich beste Erfahrungen mit halben Forellen gemacht.
0
Sie finden dort reichlich tote.
Und nicht am Grund anbieten, im Mittelwasser habe ich immer mehr Bisse.
An manchen FoPu's ist ein Stück stinkenden Käse unschlagbar.
try it!
Viel Erfolg -
Angel um die Welt
@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)hara was für störe fängst du denn bitte? 2meter Belugas?
2 -
Fishpool
Am besten eignen sich Tauwürmer und rotwürmer für Stör, ich kann dir empfehlen es mit tauwurm zu versuchen, auf die sollte eigentlich was gehen.
0 -
Dr.Ishara
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Dr.Ishara
@Angel um die Welt.
0
Nun, da.wo ich auf Störe angel, sind tatsächlich Fische jenseits der 2 Meter zu fangen.
schau mal in meine Fangstatistik. Da ist einer von 172cm. Der inhaliert auch eine halbe Forelle.
Einen von 2,31 fing ich auf Limburger Käse.
Der Almsee ist immer eine Reise wert. -
Angel um die Welt
@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)hara habe mir den Teich mal angeschaut und die Preise sind ja enorm wenn man einen riesenstör fängt
0 -
Dr.Ishara
Wir haben schon ein paar mal die Insel gemietet übers Wochenende. Da, vom Sandstrand, hat man m.E. die besten Chancen auf die 2m Klopper. Und ja, die ganz Grossen sind markiert, und diese Markennummern muss man dem Besitzer melden und nachweisen, dann gibt's einen Preis fürs Releasen. Mitnehmen war, glaub ich, bis 1,20m.
0
Grössere MUSS zwingend released werden.
btw....
Wir fanden auf der Insel mal Gräten. Die ließen auf ein Tier von über 2 m. schließen. Irgendwelche Vollidioten vor uns haben den dort geschlachtet und filetiert und mitgenommen. Da war Wilfried (Besitzer) echt angep...
Aber er meint, er wüsste wer das war, und die hätten nun Angelverbot.
Ansonsten ist der Rutenpreis absolut gerechtfertigt, bei dem Besatz. Es sind echt grosse Afrikawelse unterwegs, schöne Grossforellen etc.
Fahr mal hin....lohnt sich!