Suche leichte Spinnrute
MeerFisch
Ich bin aktuell auf der suche nach einer günstigeren (am besten unter 100€) Spinnrute fürs Barsch und Forellen angeln .
2
Ich hatte mal die la moustique von LMAB gesehen was sagt ihr dazu oder habt ihr noch andere Ideen ?🎣🐟 -
Cast for fish
Mit der la moustique machst du grundsätzlich nichts falsch. Trotzdessen gibt es noch viele andere Marken wie Shimano,Daiwa,SPRO etc. wo du mit deinem Budget auf jeden Fall hinkommst.
2
LG -
MeerFisch
Da werde ich mal gucken 👍
1
Danke 🙏 -
Werbung
-
MaxM1406
Die Daiwa Silver Creek soll sehr gut sein. Die hat auch einige Ausführungen und da ist bestimmt auch eine passende für dich dabei.
1 -
Cast for fish
Einfach mal in einem Angelladen mit vielfältigem Sortiment nachfragen und dich beraten lassen.Du kannst dir auch verschiedene Meinungen anhören um ein besseres Bild zu bekommen.👍
1 -
Peter Sager
Lieblingsköder barsch u Forelle firestarter 👌🏽👍🏽
1 -
Werbung
-
Stipp-Angler
Ich habe mir gerade eine gekauft, die macht wirklich einen guten Eindruck, die Abu Garcia Tormentor Travel, 2,10m, 5-18g WG, dreiteilig. Die hat 21€ gekostet. Bin gerade dabei, sie zusammen zu bauen, da ich sie morgen in der Pause testen will.
2 -
Gogo_11
Ich kann nur die Rute von Quantum empfehlen 5-24g WG und recht kurz, also auch gut für stark bewachsene Flüsse.
2 -
Marcel Landsmann
Die Westin W3 Serie kann ich nur empfehlen
1