Suche passenden Forellen See
Maximin Dettmering
Kenn jemand einen schönen Forellen See in der Nähe von Pinneberg wo Mann keinen Angelschein brauch ??
0 -
Martin16
wie weit ist denn nah?
1 -
Morteza
Forellen See Quickborn
1 -
Werbung
-
MAnton0304
ist es nicht mittlerweile so, dass man überall einen Schein braucht??? Die Polizei kontrolliert doch auch schon Forellen-Seen.
2
Dem Betreiber ist das ja egal, ob du einen Schein hast.
Sobald am Eingang steht, " Fischereischein erforderlich" ist er ja aus seiner Verantwortung raus, denn er hat ja darauf hingewiesen.
Wenn Kontrolleure kommen, sieht's anders aus -
Maximin Dettmering
In der Nähe von 1 Stunde mit dem Auto maximal
0 -
DinoMaik
Kann mir jemand sagen wo in Deutschland eine Autobahn ist, wo ich ohne Führerschein fahren kann?
3 -
Werbung
-
Greb
@DinoMaik in Schleswig-Holstein nur so halb passend, da Forellenseen, sofern sie eine Beaufsichtigung durch anwesendes Personal o.ä. gewährleisten, keinen Angelschein erfordern. Legt jeder Forellensee selbst fest, ob sie das anbieten.
2
Passend wäre also eher „auf welchem Übungsplatz kann ich ohne Führerschein das Angeln lernen“. Die gibt es nämlich. -
Greb
*fahren…
1 -
Fouquet
Warum machst du keine Sportfischerprüfung, ist garnicht schwer und du lernst den Umgang und artgerechtes Töten der Fische. Also los , dann brauchst du solche Fragen nicht stellen !!!!!
0 -
Maximin Dettmering
Ich bin tatsächlich dabei denn zu machen aber wie auch beim Führerschein ist es immer schön das was Mann gelernt hat in die Tat um zu setzen und sich beim beaufsichtigen fischen noch ein paar tips und Ratschläge sowie Verbesserungen abzuholen. Aber danke an diee die mich unterstützen grade gürße gehen raus
1 -
JottAhEn
Und wieso genau suchst du dann nicht nach einem erfahrenen Angler der dich einfach mal mitnimmt und dem du über die Schulter schauen kannst, sondern nach einem Forellensee in dem du illegal angeln "darfst"? 🤡
0 -
BHHBbg
Bargfeld-Stegen, aber das ist wirklich gruselig dort.
0 -
Martin16
wiemersdorf könnte ich empfehlen
1 -
Maximin Dettmering
Das fischen an Forellen Seen ist ohne Angelschein an privat Gewässern nicht illegal da der See Betreiber das selbst bestimmen kann aber schön das Mann einfach irgendwelche Behauptungen aufstellt aber das wurde auch schon oben genauer erklär wer lesen kann ist klar in Vorteil 👏👏👍🏼
1 -
Maximin Dettmering
Danke Martin16 schau ich mir mal an
1