AndyBar
Was habt ihr so für Trimarella Ruten für den Forellenpuff?
0 -
AndyBar
*tremarella
0 -
Trout Fishing
Tremarella heißt das richtig😀😀😛
0
Ich habe 6 Stück!
Tubertini Trout Finder 3000
Tubertini Prestige Trout
Tubertini Trout Killer
FTM XTrema
Quantum Trema
Ignesti Tremor
Kommt eben immer drauf an,wie du Angeln möchtest!
-
Werbung
-
AndyBar
Dachte mehr so mit sbirolino und glas
0 -
AndyBar
Habe mir eine iron trout chakka 2 70m geholt. Ist meine erste tremarella Rute und wollte mal bisschen experimentieren am Teich.
0 -
Trout Fishing
Sbirolino und Glas,naja da brauchst denn schon ne Klasse 5 oder 6 sowas in dem Dreh! Je nachdem das Wurfgewicht pendelt ja auch immer bei den Herstellern!
0 -
Werbung
-
AndyBar
Welche Methode hat sich besonders gut bewährt?
0 -
Trout Fishing
2,70 ist eig.viel zu Kurz! Sbiro Ruten gehen eig. erst bei 4,00m los!
0
Naja je nachdem wo die Forellen stehen,die passende Bombarde auswählen,2-2,5m langes Fluo Vorfach und Teig bzw.Bienenmaden L!
-
Trout Fishing
Die Iron Trout Chakka ist mehr geeignet fürs RICHTIGE Tremarella Angeln! Mit Pose oder Bleifederkette bzw Glasfederkette! Zum Spiroangeln absolut UNGEEIGNET!!
1
Was hast du fürn WG? -
AndyBar
1-6 g
0 -
AndyBar
Welche Methode empfiehlst du?
0 -
Trout Fishing
Brauchst an Sbirolino Angeln gar nicht zu denken bei 1-6gr!
0
Die Rute kannst zum Posenschleppen nehmen aber auf keinen Fall zum Sbiro angeln! Zu wenig WG -
Tackle Team B+S
Tremarellarute habe ich auch. Ich fische aber eigentlich nicht mit der Technik da die Forellenteiche in der Umgebung von Bochum klein sind. Da lohnt keine aufwendige Montage. Bei mir kommt ne 3bis4g Pose 3g tropfen oder Tremarellablei, dreifachwirbel, 50bis60cm Forellenvorfach.
0 -
Trout Fishing
Zum Sbiro angeln kann ich dir die Tubertini Bomber Trout Nr.4 mit 15-30gr. nur wärmstens ans Herz legen!
1
Total geile Rute!! -
Trout Fishing
@Tackle Team zum Posenschleppen mit Teig oder Bienenmade brauch man auch nicht soviel Faxen machen!!
0
So wie du das machst ist das auch vollkommen ausreichend! mehr brauch man nicht machen!!👍👍 -
Unbekannt
Hab die Chakka auch. Wie Trout Fishing sagte zum Posenschleppen oder für leichte Glas oder Bleifederketten kannste die nehmen. Also leichte Tremarellamontagen. Für Sbirolinos brsuchst du generell andere Ruten als für Tremarella allein wegen des Wurfgewichtes. Mit der Chakka kannst du auch Spoons angeln wenn du magst.
0
Viele nehmen auch ihre Matchruten fürs Sbiroangeln. -
AAA Fishing
da ich nicht oft am Forellen See bin benutze ich feeder oder pickerruten
0 -
Barsch-Halbgott
Ich weiß der Thread ist schon etwas Älter aber wollte jetzt keins neu eröffnen.
0
Ich hab die Tremarella FTM Extrema auch in 4,10m welche rolle kommen da in Frage? Auch zwecks wegen Kopflastigkeit.
Die neuen LT Rollen drauf ? -
Maden Mike
Hi, ich habe den Thread mal zu "Forum Forellensee & Angelteiche" verschoben.
0 -
Unbekannt
Ne 4m Rute kann man eh nicht mehr ausbalancieren. Mach ne 3000er dran und gut ist
0