Wer fischt mit dieser Rute
Blauer Kaiser
Moin Moin wer fischt mit der Magic Trout Rute 4,20m Cito Allround Trout Rute 1g - 35g und wie seid ihr damit zufrieden, ich wollte mir diese Rute zum Forellenangeln zulegen damit ich weit rauskomme ohne großartige Gewichte. Was habt ihr da für ne Rolle und Schnurempfehlung für mich, wenn möglich ne Faiwa Ninja. Ich sag schon mal Danke
0 -
Unbekannt
Hallo , die Cito ist der Knaller vorfallen im Drill sie steckt einiges weg und ich kann sie nur empfehlen. Rolle , ich benutze die cito Spin 25 damit.
1 -
Blauer Kaiser
Hast Du sie auch in 4,20? wollte eigentlich in 3,90 ist aber schon lange nicht lieferbar
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Ja habe sie in 4,20 ich bin sehr zufrieden und der Döbel hat einen Riesen Spaß gemacht an der Rute.
1 -
Blauer Kaiser
Was für ne Schnur hast du da drauf
0 -
Unbekannt
13er geflochten
0 -
Werbung
-
Blauer Kaiser
Du hattest recht das ist ne supergeile Rute
0 -
Unbekannt
Oh ja habe jetzt zwei und ich bin endlos begeistert
1 -
air_fog
Ich hab die Rute auch..... ist halt zum reinen Forellenangeln. Sehr gut gefällt mir da die spro tactical sbiro , die man auch für andere Sachen verwenden kann. Als schnur hab ich die daiwa prorex in 0,2 drauf. Auf der cito die passende von magic Trout u d auf der spro ne okuma cynos 2000
2 -
Unbekannt
air_fog das ist nicht ganz richtig , Versuch mal Schleie und Karpfen (2-3 Kilo) mit der Cito. Das macht endlos Spaß.
0 -
air_fog
Echt? An der macht ja ne portioni schon Spaß 😀
1 -
Unbekannt
Und das beste ist sie ist so unglaublich belastbar sie federt harte Schläge gut ab für den Preis und für diese Leistung ist sie wirklich absolut top. Ich hab sie in 4,20m
1 -
air_fog
Für den Preis? Ist ja kein Schnäppchen in dem Preissegment
0 -
Unbekannt
Den Döbel hab ich mit 15g Korb und mit der cito gefangen sprich ich habe mit der Rute gefeedert.
0 -
air_fog
Meine ist nur 3,6
1 -
Unbekannt
Na 52 Euro sind jetzt auch nicht die Welt , da ich sportex Fische ist die cito schon recht günstig
0 -
Blauer Kaiser
Für 45€ ist das schon günstig, mit gefällt sie
0 -
Unbekannt
Das ist ja die Hauptsache , bei darf sie nicht mehr fehlen in meiner Ausrüstung
0 -
air_fog
Musste echt grad mal genau schauen gehen. Ich hab die impulsive g2 .... sorry 🙈
0 -
Unbekannt
Ahja , das ist natürlich was anderes die ist teurer aber auch mega.
0