• Profilbild Aaron0Spasinass

wollte fragen ob man im forellenhoff in kleinwall auch fische zurück setzten darf also wenn sie nicht tötlich gehackt sind, weil ich will da paar hechte auf Activ fangen, aber wenn nin wels dran geht brauch und will ich den ja nicht(wenn wir davon ausgehen das er sehr gut gehackt ist( nicht tötlich)) kann ich den dann einfach zurück setzen?

13.07.24 07:54 0
  • Profilbild Housemeister

Folgende Tipps:
    1. Lern mal bitte, dich vernünftig auszudrücken. Ein bisschen Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen haben noch keinem Post geschadet.
    2. Ruf da am besten mal an und frag direkt beim Betreiber nach. In einem Forum gibt es unendlich viele Fehlinformationen bei Fragen zu Regelungen und Gesetzen, dass du hinterher auch nicht weiter bist oder dich aufgrund von Falschinformationen auch noch falsch am Gewässer verhältst und Ärger kriegst.

13.07.24 08:00 7
  • Profilbild Aaron0Spasinass

@Housemeister Danke und wegen der rechtschreibung ich habe ne störung die das so machen lässt aber ich versuche mich zu bessern.
    und ja ich werde da mal an rufen

13.07.24 08:04 4
  • Werbung
  • Profilbild Yakuza82

Nein du darfst keine Fische zurücksetzen.

13.07.24 08:49 0
  • Profilbild Zetti8

In Forellenhöfen musst du immer die Fische mitnehmen es wird ja meistens nach Kilo bezahlt

13.07.24 09:06 0
  • Profilbild Housemeister

@Zetti8 das stimmt nicht. Es gibt viele Anlagen ohne Kiloteiche, an denen man ganz normal Tageskarten kauft und ich kenne auch einige Teiche, an denen C&R-Pflicht für alle Fische außer Forellen gilt.

13.07.24 09:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Zetti8

Ok wusste ich nicht bei uns in der Nähe die Anlagen sind alle wo nach Kilo bezahlt wird

13.07.24 09:23 0
  • Profilbild FishermanJan

Wäre mir neu, war dort schon zweimal. Aber frag zur Sicherheit beim Personal nach, die sind immer ansprechbar.

13.07.24 09:52 0
  • Profilbild Manuchen

Was man fängt muss mitgenommen werden

21.07.24 10:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler