Beiträge

  • Profilbild DanielAngelt

    servus Leute, ich bin momentan im Urlaub auf Mallorca bei Can Picafort, ich würde mir gerne eine Lizenz online kaufen, jedoch hab ich keine Ahnung wie, als ich versucht habe mich im Internet zu informieren bin ich auf die Seite der Fischereibehörde gestoßen und wollte die Lizenz nach einem Tutorial im Internet kaufen, jedoch kann ich auf keinen der links auf der Seite der Fischereibehörde klicken bzw drücken, keine Ahnung ob es daran liegt das ich es am Handy Versuche (hab keinen PC/Laptop dabei). aufjedenfall habe ich dann noch was anderes gefunden mit einer Lizenz für Spanien und die Balearen die kostet jedoch um die 60€ und auf der Seite der Fischereibehörde gibt es scheinbar Lizenz für 16-25€ nur für die Balearen, gibt es keine andere Lösung als die 65€ Lizenz ? weiß da jemand was ?

    26.07.24 19:41 1
  • Profilbild Gelöschter Nutzer

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    27.07.24 08:00 0
  • Profilbild DerJungeMussRaus

    Moin Daniel, stehe gerade vor demselben Problem. Hat es bei dir denn noch mit der Lizenz geklappt?

    06.08.24 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielAngelt

    nope und für die letzten paar Tage waren es mir die 60€ leider nicht wert, das von doctor Catch hat wie beschrieben am Handy aufjedenfall nicht funktioniert

    06.08.24 19:46 0
  • Profilbild DerJungeMussRaus

    Uff, das ist ja super ärgerlich. Hast du vor Ort mal dein Glück versucht und im Angelladen oÄ nachgefragt?

    06.08.24 19:47 0
  • Profilbild DanielAngelt

    bin aber Snorcheln gewesen, was man allein da schon rumschwimmen gesehen hat allein am Strand/Badebereich war schon krass

    06.08.24 19:48 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielAngelt

    nächstes Mal wenn ich da bin dann vielleicht sogar mit Guiding, dieses Mal war dann doch zu spontan aufgrund Urlaub mit Freundin (man kennts)

    06.08.24 19:50 0
  • Profilbild DerJungeMussRaus

    Ah der Klassiker. Ich habe grade nach 10 Minuten suchen den Link zu der richtigen Seite gefunden, gaaanz weit unten und schön versteckt.

    06.08.24 20:16 0
  • Profilbild Felix van Smill

    Kannst du den hier vllt reinstellen? Fliege am Montag und will unbedingt los ziehen.
    Grüße

    10.08.24 12:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler