Maddox Fischer
Hallo
2
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub was braucht man alles um dort angeln zu dürfen ? Ist mein erstes Mal dort gibt es noch Tipps ?
LG -
Maddox Fischer
Und hat wer Erfahrungen dort ?
0 -
Bloomsmith
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Du brauchst eine Angelerlaubnis, kann man online kaufen. -
Werbung
-
Maddox Fischer
Danke
0
Braucht man dort einen Angelschein ? -
Balkhash
Nein. Einen Nachweis der Fischerprüfung brauch man nicht.
0
Einfach Ticket kaufen -
Maddox Fischer
Also einfach nur das Ticket weil bin 13 und hab den Fischerreischein noch nicht
1 -
Werbung
-
Bloomsmith
Wenn du 13 Jahre alt bist, darfst du mit einer Rute mit einem Haken ohne Angelerlaubnis angeln! Steht auch in dem Link, den ich hier gepostet habe.
0
PS In deinem Profil steht, du seist 14 😉 -
Maddox Fischer
Ja man konnte sich nicht jünger stellen
0
Also auch ohne Aufsicht eines Erwachsenen -
Bloomsmith
Ja, so habe ich das verstanden
0 -
Maddox Fischer
Ok
0
Vielen Dank -
Verfischt
Darf man auch angeln ohne Ticket wenn man 14 ist?
0 -
Bloomsmith
Nö
0 -
Verfischt
Schade :(
0 -
Bloomsmith
Naja, so teuer ist es ja nicht.
0 -
Verfischt
Kriegt man das dann per Mail oder wie ist das
0 -
Verfischt
Und da war doch so ein Feld permit owner pin oder sowas
0 -
Bloomsmith
Keine Ahnung
0 -
PBJäger
Hey erstmal eine Tages Karte ist online Buch bar .ich habe dort auch Urlaub gemacht du kannst dich auf tolle hornhechte,Doraden,Streifenbarsche,Meerbrassen,markrelen,meeräschen freuen ich würde dir eine Brandungsrute oder Feeder Rute empfehlen laufbleimontage 40~80g und dann an den Leuchtturm am Strand oder mit einer leichten spinnrute und Pose die besten Köder sind definitiv Tintenfisch,Einsiedlerkrebs,Muschel alles zu finden und zu kaufen wenn du es abends auf Tintenfisch probieren willst gibt es einen angelladen am Harfen dort bekommst du Köder und dann an den steinpackungen zum Leuchtturm hin Top Spots Dickes Petri dir
0
So die Cocktails an der Bar vorm Leuchtturm sind Bombe;) -
Pikehunterjo
Also letztes Jahr hat es mit der Lizenz Online leider nicht mehr geklappt. die Jahre zuvor immer kein Problem. Hab meine Lizenz dann vor Ort gekauft. Als Jugendlicher würde ich aber sowieso keine Lizenz kaufen die ist verhältnismäßig doch sehr teuer.
0 -
Bloomsmith
@Pukehunterjo Möchtest du Maddox wirklich empfehlen Fischwilderei zu betreiben (oder wie auch immer der Begriff für Schwarzangeln in Kroatien ist)? Jugendlich = 14-18 Jahre alt. Die Vorschriften in Kroatien sind da eindeutig, ab 14 benötigst du die Angelerlaubnis.
1