Finleyfishing
Hallo, wollte mal nachfragen ob man seine Angelrute+ Rolle und Köder alles im Koffer transportieren darf?
0
Die Angel wäre ggf eine Reiserute. Lg -
night1989
ja darfst du. Ich hab meine Troy von Zeck auch schon zwei Mal im Handgepäck mit in den Flieger genommen.
0 -
Fly
Hallo
0
Im Reiskoffer mit Gepäckabgabe schon.
Im Handgepäck sind Haken oft nicht erlaubt.
Grüße Fly -
Werbung
-
Stephan Hempe
Wohin fliegst du? Angeln sind auch mal als Sondergepäck anzumelden. Kommt aber auf die destination und Fluglinie an
0 -
Lodrik Bardic
Das kommt 100% auf die Fluglinie und deren Bestimmungen an.
0
Dort müsstest du dich informieren, pauschal gibts da keine Antwort. -
samed.de
Beim Fliegen muss du aufpassen. Rute und Rolle sollten kein Problem sein aber Köder mit Haken sollten immer im Aufgabegepäck sein. Beim Boarding machen sie meist probleme Wegen den Ruten wenn die lang sind. Aber sollte kein Problem sein. Bin schon sehr oft gefolgen mit Rute und Rolle.
0 -
Werbung
-
Steffen78
Hab ich schon mit Teleskoprute Rolle und Gedönz im Aufgabegepäck gemacht. wüsste nicht das, daß verboten ist. Kann nur sein das die kofferkontrolle da mal genauer rein schaut. Also Petri Heil im Urlaub
0 -
Andreas GO Hardt
Sondergepäck nur wenn es nicht in den Koffer oder Handgepäck passt. Ansonsten alles kein Problem. Vielleicht nicht gerade Messer und riesige Wallerdrillinge im Handgepäck, dann ist dass kein Problem
0