• Profilbild Henrik Lenz

Wahr jemand vor kurzem da und kann mir vielleicht sagen,was man dort für Fisch erwarten kann.Wir wollte über Pfingsten kommen. Kann man noch Heringe erwarten und wie sieht es mit Plattfischen Aus?

11.05.24 09:07 0
  • Profilbild JonnyHufeisen

Heringe vereinzelt, Hornhechte in Massen!

11.05.24 16:31 0

Platten kann ich dir nicht sagen, gehen aber ja das ganze Jahr über oder nicht

11.05.24 16:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Henrik Lenz

Also auch in dem Komunalhafen?

11.05.24 16:33 1
  • Profilbild Henrik Lenz

Und mit was hast du die Hornhechte gefangen

11.05.24 16:34 0

Ich nicht, aber ich weiß durch bekannte das die grade gut laufen, Rindfleisch oder Fischstreifen als Köder auf ne posenmontage

11.05.24 16:45 0
  • Werbung

Oder mit diesen haaren am Blinker dran gehen die auch gut

11.05.24 16:45 0
  • Profilbild Sonne und Meer

moin, für horni nimmst einfach wenn chillen willst ne wasserkugel, 30-50cm Vorfach und nen fischfetzen, ne bienenmde, wurm oder was auch immer dran.. fressen im Grunde alles. Alternativ kannst aber auch aktiv, entweder mit na Spinnrute und Mefoblinkern, abeeer du tauscht die Haken aus mit richtig schön kleinen Drillingen und versetzt sie durch Stahl oder Schnur oder was auch immer um ca.3,5cm nach hinten. So reduzierst du massiv die fehlbisse. Von der hornhecht Seide (den fäden) halte ich nicht so viel, ist aber meine subjektive Meinung. Was ich persönlich am liebsten mache, bombarden oder tremarella rute und 1 zu 1 wie auf Forelle mit bienenmade oder Paste 🤣 im Grunde keine Fehlbisse und an den ruten macht es echt Laune.

11.05.24 17:29 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler