Angeln im Herbst an der Ostsee
Klemens_144
Hi ich bin Klemens und würde gerne im November an der Ostsee bei timmendorf angel und euch fragen ob ihr mit der Ostsee schon Erfahrungen habt und sie mit mir teilen könnt. Danke,Petri Grüße Klemens.
1 -
makiolla
Brandungsangeln?
0
Timmendorf ist nicht gerade ein Hotspot. Sehr flach und wenig Struktur im Wasser. -
Nemsis
Auf was willst du gehen ?😂
0 -
Werbung
-
Klemens_144
Ich würde eigentlich alles nehmen was geht Mefo, Dorsch, Plattfisch, Makrele und usw.
0 -
Husen
Moin von den Seebrücken kann man ganz gut angeln, da brauch man auch kein besonders Angelgerät. Einfach mal googeln, da bekommst du zig Einträge von Angelforen, die das angeln auf Seebrücken beschreiben.
0 -
Klemens_144
Danke aber ist die Seebrücke nicht gerade abgerissen?
0
-
Werbung
-
Nemsis
Pack dir aufjedenfall eine wathose ein ,spätesten für mefo kannst du die gebrauchen , und natürlich auch Salzwasser rollen etc.
0 -
Husen
Nee... Ich angel nicht auf Seebrücken. In Niendorf fangen die wohl ganz gut. Musst mal googeln, ist auch die frage wo man angeln darf. Die frage ist ja auch, was du hast. Willst Du Brandungsangeln oder mit der Wathose los. Wenn du mal so nebenbei mal deine Angel raushalten, dann ist die Seebrücke am einfachsten.
0 -
Klemens_144
ok danke
0