• Profilbild Jonas Der Profiangler

Hi ich bin grad in Rovinji am Meer ich wollte mal fragen auf was man am besten Fängt, was die besten Köder zum Angeln dort sind und welche Stellen am besten zum Angeln sind?

20.05.24 05:35 2
  • Profilbild ZanderGummi

Naturköder, z.B. Garnelen oder so...
    Am besten brauchst du etwas tieferes Wasser in Wurfweite oder einen Hafen oder so...
    Und was ich bisher gehört habe, früh morgens oder zur Abenddämmerung...

Gib sonst mal Kroatien in die Suche ein, da bekommst du auch viele Hinweise...

20.05.24 06:39 1
  • Profilbild Claas94

Probiere es am besten mit Naturködern, die du in Grundnähe anbietest. Fischfetzen oder Muschel/Krebsfleisch lief gut. Weit raus, dann sollten deine Chancen am besten sein. Spinnfischen geht auch, da sollte das Wasser aber möglichst schnell tiefer werden, damit du mehr als ein paar Schriftbarsche oder kleine Hornhechte fängst. Angelkarte nicht vergessen, die Kontrollen sind über die letzten Jahre strenger geworden! Schönen Urlaub und viel Erfolg

20.05.24 08:05 0
  • Werbung

Danke für die Infos

20.05.24 09:42 0
  • Profilbild RAUBfisch10

Nimm kleine Jigs und mal ein paar Wobbler.
    Habe in Robinj letztens Jahr mit nen 7cm Wobbler Makrelen und zwei Wölfe verhaftet
    Außerdem musst du wenn du nicht Naturköder angeln vor Sonnenaufgang angeln
    Abend geht auch aber nicht so gut
    (Such dir steil abfallende Uferkanten und Riffe)

20.05.24 11:43 1

ok danke

20.05.24 17:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Mats22

Der Spot bei der fischfabrik ist ne Empfehlung wert, hab da sehr gut gefangen. Auf Bluefish geht sowohl Blinker oder Wobbler als auch Naturköder. Nur Grundmontagen würde ich nicht probieren an deiner Stelle.
    Viel Erfolg dir, kannst ja mal berichten✌🏼

20.05.24 20:21 0
  • Profilbild huebe

Bin gerade in Medulin und versuche demnächst auch mal mit der Angel los zu gehen. Ich starte mal mit Wobbler und hoffe auf Wolfsbarsch.

21.05.24 19:34 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Calamari nehme ich immer, wenn ich in Kroatien bin. Die bekommst dort in jedem Supermarkt.

21.05.24 19:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler