Klauser
Moin, hat schon jemand mal in Spanien an der Küste Brandungsangeln gemacht? Welche Erfahrungen wurden gesammelt, und was beißt, und welche Köder gehen da gut ?
0 -
Eging and Fly
Uff, Spanien ist gross, von Atlantik Küste bis Mittelmeer, Kantabrische Meer, mehrere Inseln, Viel zu ungenau die frage... Erstmal Ort sagen, Jahreszeit.
1 -
Klauser
Nordspanien Gijon die Ecke grob im März/April
0 -
Werbung
-
Eging and Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Eging and Fly
Sehr gute Ort!! Am Kantabrische Meer/Golf von Vizcaya könnte aber hart sein, sehr wildes Meer... Aber Fischreische ecke... Da kannst du richtig gute Meerbrasse, Steinbutt, Zacken Barsche, Drachenkopf, Wolfbarsche, Dentex etc... Am bestens mit meereswurmer, bei jede angelnladen in Spanien zu finden, lass dich dort beraten, bei Decathlon gibt es jeden Tag frische so gegen 12 Uhr.
1
Lebender Krebse funktionieren sehr gut, auch Tintenfische und oder Sepie, dicke Krabben und sehr gut laufen die MesserMuscheln/Miesmuscheln, hier ein Video zum muscheln anködern 👇
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wenn du aber ein richtiges gutes Tier fangen möchtest empfehle ich dir eine dicke Oktopus Tentakel, die Bisse dauern etwas länger aber dafür Lohnt sich richtig, hier ein Video dazu
👇
Bei Fragen, Meld dich
P. S: in Asturien MUSS DU ein lokales angelnsachen haben und wird sehr oft kontrolliert -
Eging and Fly
Schau dir der Kanal von der erste Video, der hat richtig gute Köder shorts Videos.
0 -
Werbung
-
Klauser
Danke für deine Infos
1 -
Klauser
Erster Fang, danke für die Tipps
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
KongoOtto
Hallo Klauser. Ich bin auch Grad in Gijon. Kannst du mir sagen wo oder wie du dir die Angelerlaubnis besorgt hast? besten Dank schonmal.
0 -
Klauser
scheiße hab ich jetzt erst gelesen sory, hab sie online gekauft und hab dort ein Polizei gefragt der meinte alles in ordnung, hatte dan keine probleme.
1 -
Klauser
0