• Profilbild Keno T_HB

Moin , hat vielleicht jemand Ecken oder Tips wo man auf Kreta gute Fische vom Ufer mit der Spinnrute erwischen kann. Sind es im Frühjahr eher die Tiefen Bereiche oder doch Flache Küsten?

22.02.25 09:57 1
  • Profilbild Jakob Angelt-hhfhh

also ich war vor ein paar Monaten dort habe mit einer Ultralight geangelt ist sehr unterschiedlich aber bei mir hat es auf kleiner köder besser funktioniert als auf große,habe mit kleinen Gummis und kleinen Twitchbaits gut gefangen aber auch kleine Popper,nur bei der Wurf weite ist ein bisschen schwierig wo ich geangelt habe standen die Fische weiter draußen also ich musste mir ein Platz suchen wo ich so weit raus komme aber im Frühjahr sollten die Horn Hechte da gut gehen,meine Empfehlung 80 md nays funktioniert super aber andere gehen auch also bis 11 cm Twitch bait hauen die alles weg aber manchmal kommt auch mal halt nen snapper oder so also gute Abwechslung aber lange Rute wehre sehr vorteilhaft ein Sand Strand oder auch Stein mit wenig Leuten immer am besten nur die Hornhechte mögen erer Sand aber da auf Petermännchen aufpassen 😅

22.02.25 10:11 0

aber mit eine 40 g Rute sollte das auch gehen da schwimmen auch überall meeräschen Rum einzelhaken mit Brot

22.02.25 10:13 1
  • Werbung

also auf non Blinkern her ruhig minimalistisch bleiben

22.02.25 10:20 0
  • Profilbild Keno T_HB

Ja , es ist nicht das Problem mit was ich Fische sondern wo

22.02.25 10:29 0

seid ihr im Hotel oder seid ihr irgendwo im nirgendwo

22.02.25 10:33 0
  • Werbung

Dieser Post wurde gelöscht.

22.02.25 10:34 0

also bei Greta gibt's eigentlich überall Strände wo du gut angeln kannst und eigentlich funktionieren fast alle Strände nur dich da wo übermaßen viele Menschen sind kannst du einfach mal auf Google Maps gucken mach dir doch nicht so einen großen Kopf zu der Jahreszeit sind da eigentlich immer Fische wolfsbarsch ist auch gut anzutreffen

22.02.25 10:37 0

also Strände wo es nicht endlos weit flach geht das siehst du ja auf Google Maps oder auf einer tiefen Karte

22.02.25 10:38 0
  • Profilbild Keno T_HB

Würde eher auf Häfen setzten die weit rausgehen und vorgelagerte Riffe haben

22.02.25 10:40 0
  • Profilbild Keno T_HB

So ungefähr

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.02.25 10:40 0

ja das ist doch sehr gut

22.02.25 10:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler