• Profilbild Petri_Geil

Wo darf man und wann sind sie geschlossen ? Wir wollen jetzt die Tage auf markrelen Angeln, und ich wollte gerne wissen ob man in pelzerhaken von der seebrücke aus angeln darf ? seebrücke neustädt i.h würde ich gerne hin fahren. Stimmt das es im Sommer für angler gesperrt ist?

08.08.24 11:43 1
  • Profilbild Jan 83

meines Wissen ist das so....

08.08.24 11:46 0
  • Profilbild Petri_Geil

Wir haben ja jetzt markrelen Saison und das dort alle seebrücken geschlossen sind ist ja schon doof ... mhmm einige meinen das in pelzerhaken man dort angeln darf... aber keine lust dort hin zufahren und das halt dann umsonst deswegen wenn jemand eine möglichkeit weiß bitte melden

08.08.24 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Isnogod

SA309 von 2012 der Stadt Neustadt: Das Angeln auf der Seebrücke Pelzerhaken ist von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr untersagt.

Ob es eine aktuellere Regelung gibt kann dir bestimmt die Tourismus Information sagen.

Seebrücke Grömitz ist das Angeln ganz untersagt.
    In Dame und Kellenhusen von Anfang März bis Ende Oktober.

Sucht Mal auf den Seiten der entsprechenden Gemeinden nach Nutzungsverordnung Strand oder Seebrücke oder schreibt einfach an die Touri Info.

Viel Spaß im Urlaub.

08.08.24 18:33 1
  • Profilbild Sonne und Meer

moin moin alternativ ein Boot mieten dann bist auch flexibler falls mal mit Makrele nicht läuft, gehst eben auf Platte.. die stapeln sich aktuell

09.08.24 10:20 1
  • Profilbild Petri_Geil

okay schön zuhören, sind mehrere Ruten erlaubt ? Wenn man neben her noch auf markrelen Angelt?

09.08.24 10:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler