Mr.Marv
Moin, suche ein paar Brandungsbleie aus Gummi oder mit Gummi überzogen.
0
LG Mr.Marv -
Unbekannt
Darf ich mal fragen warum, bin nur neugierig
0 -
Mr.Marv
Alles gut, ich brauche welche, weil ich keine mehr habe und die Angelläden zu sind.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Meine Frage wegen dem Gummi
0 -
Crp_Simon
Also wenn sie nicht umbedingt gummi überzogen sein müssen kannst du ja mal mika oder Carpleads gucken 🤷♂️
0
Aber warum sie gummi überzogen sein sollten würd ich auch gerne wissen🙋♂️ -
Mr.Marv
ich habe mit dem Gummi einfach ein besseres Gefühl, weil ich immer nur solche Bleie mit Gummi benutzt habe. 🙈
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Gibt doch bestimmt Automaten bei dir 😎in der Brandung find ich das aber überbewertet
0 -
Crp_Simon
Achso
0
Also eventuell kannst du ja mal ein karpfen blei mit tarn Überzug benutzen 🤷♂️ich würd dir Dann sand Farben empfehlen bei mika sind die ganz günstig -
Unbekannt
Ich würde mischgrundfarbe bevorzugen, meine Meinung
0 -
Crp_Simon
Wie meinst du das 🤔also das auf dem blei auch dunklere Stellen sind oder wie
0 -
Berti..
wenn du es unbedingt brauchst dann Versuch es doch Mal mit einem fetten schrumpft schlauch
1 -
Unbekannt
Simon mach einfach ordentlich Wurm 🪱 rauf Blei ist nicht so wichtig, oder du nimmst geile buttlöffel 🎣 das haut hin und die zupfen
2 -
Crp_Simon
Joa das kann sein 🤷♂️
0
Aber beim Karpfenangeln brauch ich das glaub ich nicht so😅 -
Unbekannt
Nein dafür nicht, aber wenn Du mit brandungsangelbeien doch mal brandungsangeln willst passt das
1 -
Crp_Simon
Ja denn sollte das passen 👌
0 -
Unbekannt
Oh, man als wenn ich n buttlöffel suche um meine Suppe umzurühren, bin raus, schönen Abend 😂
1 -
Crp_Simon
Schönen abend 😂
0 -
pd69
das wird echt alles immer merkwürdiger hier. seit wann gibts karpfen in der Brandung?
0 -
Mr.Marv
😂😂😂
0 -
Unbekannt
Dachte wirklich er will in die Brandung, hat ja nicht geschrieben das er die zum karpfenangeln will 🤷🏻♂️
0