Daiwa Saltist 3500 oder 4000
HerrHampfBoili
Hallo Zusammen
0
Ich bin auf der Suche nach der Richtigen Daiwa Saltist für Norwegen zum Seelachs Angeln. Da Ich keinen Angelladen in der Nähe habe der sie hat, muss ich sie Bestellen aber Ich will nicht die Falsche bestelle, zumal will ich damit auch auf Hecht Angeln deswegen ist meine Frage soll ich eher die 3500 nehmen oder die 4000 ?
freue mich über Antworten
Petri euch allen -
Nico Bernardy
welches Saltist Modell hast du dir denn Ausgesucht, Saltist Neo, Saltist LTD oder die normale Saltist?
1 -
HerrHampfBoili
Das Neue Modell Blau/Schwarz von Daiwa
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Nico Bernardy
Auf welchen Ruten willst du die nutzen, zwecks Rutenbalance und Gesamtgewicht???
1
-
HerrHampfBoili
Die Rute wird Extra dafür angefertigt habe einen Gutschein bekommen für eine Selbstgebaute Rute vom Wurfgewicht wird sie von 20-75g Wg haben
0 -
Nico Bernardy
dann würde ich auf die Rute warten und eine vergleichbare Rolle von Daiwa, den dem Gewicht gleicht. zur Probe anschrauben und schauen wie es mit der Balance aussieht und dem Gesamten Gewicht.
1
Weiß du denn schon welcher Blank verwendet werden soll?
Hersteller, Modell??? -
Werbung
-
HerrHampfBoili
Bauen lasse ich die Rute bei dem Rutenbauer Herr Weckesser nahe Würzburg (auch auf youtube) verwendet werden soll ein
0
CMW MP 1 Blank 2,70m Lang 15-75g WG -
Nico Bernardy
Gut je nach griffmaterial, würde ich dir da eher zur 3500er raten, sind wird das Gesamtgewicht zu schwer und die Balance verlagert sich nach hinten
2 -
HerrHampfBoili
okay das klingt doch schon mal sehr gut danke dir
0 -
Nico Bernardy
keine Ursache
0