jonathanb2003
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wo man zur Zeit in Dänemark Hvidesande/Sondervig am besten Angeln kann? (An Put and Take Seen oder andere Seen?)
0 -
Jara Fishing
put ans Take geht ja immer in dk. Und gerade die Ecke hat auch sehr viele Seen davon. klittens ist zb. sehr gut.
2
Du kannst aber auch Heringe Angeln wenn du da Interesse den hast, da ist jetzt auch die Zeit.
Petri -
jonathanb2003
Danke
0 -
Werbung
-
jonathanb2003
War gestern 2 Stunden am Put & Take in Sondervig und kein Angler hat etwas gefangen.
0
Und heute war ich Heringe angeln an der Schleuse in Hvidesande. Nichts, kein Biss rein garnichts😪. Was soll ich machen? 😥 -
Jara Fishing
oh man, das ist natürlich komisch.
1
Aber gerade bei den heringen ist es immer möglich, das es zwei Stunden später auf einmal los geht, hängt ein bisschen von der tiede und der Schleuse ab.
Also weiter oben in thorsminde fangen sie schon recht gut Heringe.
wie gesagt, als put and Take kann ich dir klittens unterhalb von hvidesande oder klegod oberhalb empfehlen. -
Freak for fishing
Wenn du Brandungsausrüstung dabei hast wäre das mal einen Versuch wert aber da musst du sehen das der Wind nicht so stark ist. Da hatten wir letztes Jahr um die selbe Zeit immer ein paar Plattfische. Oder einfach in der Harfeneinfahrt da sollten auch ein paar Aalmuttern oder Butts beißen. Wir hatten letztes Jahr auch das Problem das die Heringe nicht da waren aber das kann sich in wenigen Stunden ändern also immer mal hin fahren und gucken ob welche gefangen werden.
1 -
Werbung
-
jonathanb2003
Ok Danke werde es mal probieren
0 -
dragontackle
Ich werd Freitag früh nach Holstebro an den See fahren auf Dickbarsch - sind aber 50km von sondervig, bin in Lemvig derzeit.
1 -
jonathanb2003
Ist dann doch ein bisschen weit 😅
0 -
jonathanb2003
Aber trotzdem danke
0 -
lennyMX18
In Blavand in DK ist ein Put and Take See 2,5-3 Stunden fährt man da hin
0 -
jonathanb2003
Is zu weit aber danke