• Profilbild collin_HB

Hallo ich bin mit meinen Großvater das erste mal in Norwegen und haben unseren Angelsachsen dabei wir beide haben aber noch nie in Norwegen Geangelt hat irgendwer Tipps ?

07.07.24 07:34 0
  • Profilbild Can14

Nehm als Köder am besten einen pilker und dann kurbelst du und lässt so 3 Sekunden absinken dann wieder kurbeln und wieder absinken und dann immer das gleiche dann nur noch auf denn bis warten

07.07.24 09:03 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Eigentlich wie jiggen auf Zander.
    Rote/Orangene Gummifische funktionieren auch hervorragend

07.07.24 09:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Uwe. M

Würde es mir vorher überlrgen, bevor ich losfahren 🤔

07.07.24 10:27 1
  • Profilbild Bloomsmith

Der Uwe setzt sich mit einem 14Jährigen gleich. Naja, wenn's passt? 🤷
    Jetzt mal konstruktiv weiter:
    @Collin Wo seid ihr und welche Ruten habt ihr dabei? Habt ihr ein Boot zur Verfügung oder soll's vom Ufer aus losgehen?

07.07.24 22:12 3
  • Profilbild Piscatore Female

Hi Collin, Norwegen hat tausende Km Kustenlinie, viele hundert Km Fjorde, im Binnenland gibt es zig-tausende Seen und hunderte Flüsse und Bäche. Alle diese Gewässer weisen riesige Unterschiede auf. Wenn Du keine näheren Angaben zum Vorhaben machst, sind Tipps und Ratschläge sinnlos.

08.07.24 07:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Piscatore Female

Ach ja, ich verga6:" Du trenger ogsa fiskekort i Norge!"

08.07.24 07:47 0
  • Profilbild Uwe. M

#Bloomsmith, in deiner stelle würde ich anfangen den Sinn eines Satzes zu begreifen🤔

08.07.24 09:33 1
  • Profilbild Bloomsmith

Och, das gelingt mir in aller Regel recht gut. 🙂
    Den Sinn deines Satzes habe ich auch erfasst, leider ist er halt nicht konstruktiv. Du scheinst deutlich auf der Selbstoffenbarungsebene unterwegs zu sein und gibst gerne deine Verbitterung zum Besten.
    Du solltest halt nur nicht mit Applaus rechnen und auf Gegenwind gefasst sein. 🤭

08.07.24 10:11 0
  • Profilbild Uwe. M

Du leidest an Selbstueberschaetzung

08.07.24 10:27 1
  • Profilbild Bloomsmith

Das mag aus deiner Perspektive so wirken, aus meiner sieht es anders aus. 😉
    Das ist vielleicht ein wenig wie mit dem Niveau, das wirkt auch nur von unten aus betrachtet wie Arroganz. 🤷

Aber vielleicht erleuchtet uns ja der TE mit ein paar Informationen, damit der Thread wieder ins Konstruktive gelenkt werden kann.

08.07.24 10:37 0
  • Profilbild Superflossi

moin Uwe - sagen wir es nicht geht ist immer einfach - hilft aber hier meiner Erfahrung nach nicht wirklich.

08.07.24 15:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler