Erfahrungen zum Flunder-Wunder
Sören Jappe
Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Theo1983
Ich hatte letzten Oktober gute Erfahrungen gehabt. 2 Ruten vom treibenden Boot hat richtig geknallt auf Wittling, Platte und kleine Dorsche. Jetzt vor 2 Wochen gingen 30g Buttlöffel vom Belly besser. Köder war immer der Wattwurm.
3 -
Sören Jappe
In wie viel Gramm hast du die? Hab mich für 28gr und 40gr entschieden
0 -
Werbung
-
Theo1983
24g,29g und 48g habe ich. Bis jetzt habe ich aber nur die 24g benutzt.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Schubymaster
letzen Herbst vom treibenden Kajak ging gut.. als Köder Stücke vom Seeringelwurm... halten lange!!!!
2 -
Sören Jappe
Danke bisher schon mal für die ganzen Rückmeldungen!! ☺️
0 -
Werbung
-
Sören Jappe
Habt ihr mal zwischen Flunder-Wunder / Buttlöfel und normalem plattfischvorfach mit Grundblei Vergleiche gezogen?
0 -
Sören Jappe
Hab mir nun 28gr, 40gr und 62gr bestellt
0 -
Eimsbush_Fishing
Hab mit dem 28gr flunderwunder vom Strand aus, bzw im Wasser stehend gut gefangen, man merkt jeden biss und man kann schön Flächen absuchen.
1
Hab entweder langsam eingekurbelt oder mit leichten Schlägen in die rute ran geholt.
Hab nen halben oder viertel wattwurm auf die Haken gemacht, wenn der biss kam Hab ich leicht verzögert angehauen und konnte sehr viele von den bissen auch bekommen.
Wenn noch jemand welche hat gerne bei mir melden, Frank hat den Versand wegen zu vieler Bestellungen aktuell eingestellt 😄