• Profilbild Lucifer336

Servus allerseits, wie ihr anhand des Tietels lesen könnt habe ich vor im August-September mal neue Angelufer zur erkunfen und wollte mal von euch wissen was ihr mir empfehlen könnt. Ich besitze 2 Brandungsruten (1x 4,20m und 1x 3,9m beide jeweils bis zu 250 WG) Sowie ein paar Steckruten bis 2,6m mit bis zu 45gr Wg, 60lbs und 75 gr Wg Baitcaster.

Ich kann also sowohl von der Küste als auch vom Boot aus angeln jedoch kenne ich mich da unten nicht aus. Jeder Hotspot den ihr mir empfehlen könnt wäre mega.

12.01.25 18:49 0
  • Profilbild Max743

Hallo, weißt du grob in welches Gebiet es gehen soll oder musst du das noch aussuchen?

12.01.25 19:05 0
  • Profilbild Lucifer336

das ist ja die große Frage. Die Frau kümmert sich um die Planung. Heisst im groben wir fahren mit dem Auto hin und sollte mehr oder weniger nich an Land sein. Weiter als Split wollte ich persönlich jetut nicht fahren weil das ja ohne Maut gute 14 stunden autofahrt wären.

12.01.25 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Max743

Ich kann dir Novigrad empfehlen, dort im Hafen ist es sehr gut und auch an der Mündung der Mirna.
    Eine weitere Option ist Pula, dort gibt es auch sehr viele gute Spots wobei ich dir da nicht so viele Tipps geben kann. Wenn du dich für Novigrad entscheidest kannst du mich noch für weitere Tipps fragen. Oder in der Suchfunktion mal nachschauen.

12.01.25 20:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler