• Profilbild Bilbo Banjo

Hi Leute,
    Ich hab da mal ne frage
    Ich war vor kurzem im Urlaub an der Ostsee und hab da ein bisschen das brandungsangeln für mich wiederentdeckt. Jedoch bin ich wen ich von meinem Wohnort losfahre gut 600km unterwegs um an die Ostsee zu kommen. Die belgische Nordsee wäre allerdings besser erreichbar. Si ist meine idee am nächsten freien Wochenende oder ähnlichem dort rüber zu fahren.
    Jetzt probier ich mir online ein paar klare infos zu holen wie die Genehmigung dafür auszusehen hat, aber dabei hab ich erlichgesagt nicht wirklich viel, bzw. zu viel verschiedene aussagen dazu. Habt ihr vielleicht Erfahrungen zu dem Thema?
    Also ich hätte gern eine angelerlaubnis für die Küste Belgiens mit der Erlaubnis fische endnehmen zu dürfen.
    Gruß Basti

27.08.24 17:44 1
  • Profilbild Major3107

in belgien ist es nicht so gut ... klar man fängt da auch aber es ist mit den plätzen an denen man darf sehr undurchsichtig ... fahr lieber nach holland an die osterschelde oder westkapellen ... super lage und man fährt nicht viel länger als belgien

28.08.24 16:32 1
  • Profilbild Major3107

was brauchst du denn noch so an infos ... also angeln darfst du an der küste ohne schein oder genehmigung

28.08.24 16:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Bilbo Banjo

Wirklich ohne Genehmigung in Belgien?
    Hab da irgendwas gelesen das ich da eine Genehmigung für den oberen teil von Belgien oder so brauche
    Und in Holland reicht der vispas?

Dank dir erstmal

28.08.24 17:12 0
  • Profilbild Bilbo Banjo

Und wie sieht das den da mit Parkmöglichkeiten aus ? Also sowohl Belgien als auch Holland

28.08.24 17:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler