Fischenning
Moin. Gibt es schon erste Erfahrungen, was die Silberlinge an der Nordsee betrifft? Hat schon jemand Erfolge vorzuweisen?
0 -
Malte Teegen
Habe ganze 2 Heringe am Satori Kai gefangen 👌😁
0 -
Fleno
flensburg werden vereinzelt heringe gefangen.
0
im ein paar Tagen geht's wahrscheinlich richtig los -
Werbung
-
surf_kitty
Die Nordsee ist aber die andere Seite!?
0 -
Jara Fishing
😂😂😂🙈
0 -
lennyMX18
In 5-10 geht’s nach Lübeck am die Trave
0 -
Werbung
-
lennyMX18
Letztes Jahr waren es am Tag 25-30 Silberlinge(Heringe)
0 -
surf_kitty
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
surf_kitty
Und noch ein weiterer beliebter Ort an der Westküste. Oh, mann!
0 -
lennyMX18
Lübeck ist im Norden Junge
0 -
lennyMX18
Oder Mädchen
0 -
surf_kitty
Es wurde aber nach NORDSEE gefragt, digga!
0 -
Jara Fishing
😂😂😂😂 du hast echt kein Glück mit deiner Frage. Sorry ich kann dir leider nicht helfen . Ich weiß nur, das in hvidesande die ersten gefangen wurden und in thorsminde.
0
Aber du meinst bestimmt deutsche Nordsee oder? -
Fischenning
Alles gut. Andere Orte sind ja auch mal interessant, wobei der Unterschied zwischen Nord- und Ostsee scheinbar nicht immer ganz so einfach zu sein scheint. ;-)
0
Ich meinte in der Tat vorrangig die deutsche Nordseeküste bzw. die Schleswig-Holsteinische. -
Aal Jäger
Wollte dir gerade ein Paar Hot Spot's nennen aber dann hab gesehen wo du herkommst daher weisst du ja wo die sind über Fänge dort habe ich noch nicht's gehört
0
geht ja meistens ein bisschen später los als an Ostsee. -
Aal Jäger
Sonst kannst du ja auch bei Jörg Ovens nachfragen der weiß doch immer wo was geht.
0 -
surf_kitty
Kurze Info zum Eidersperrwerk! Die Molenspitze ist gesperrt als Brutplatz für Lachmöwen. Im Schleusenbecken selbst habe ich gestern nichts fangen können. Wahrscheinlich hätten mich auch die Möwen umgebracht, hätte ich einen Fisch an Land geholt! Meins, meins!!!
0 -
lennyMX18
Ich war jetzt vor 1 Woche lief gut 23 Stück
0 -
lennyMX18
In Lübeck
0 -
Fischenning
Lenny, bitte sei mir nicht böse, aber in der Überschrift geht es um Heringe an der Nordseeküste. Es freut mich, dass du in Lübeck regelmäßig erfolgreich bist, aber es hilft uns in dieser Unterhaltung recht wenig. Trotzdem ein dickes Petri...
1