Marlon2605
Moin,
1
Wollte fragen ob ihr schon den ersten hornhecht geangelt habt oder einen kennt der den ersten schon hat?
Weil der erste Raps blüht ja schon -
ZanderGummi
Noch nichts gesehen oder gehört...
1 -
david stecker
Das dauert noch etwas … musst dich bestimmt noch gut 2-3 Wochen gedulden
4 -
Werbung
-
Marlon2605
Oh das ist schlecht ich denke nur mich 1 2 wochen
1 -
Silvertrout
vor paar Tagen soll in der Wohlenberger Wieck schon einer rausgekommen sein, aber wohl die Vorhut
1 -
Marlon2605
Ah ok danke silvertrout für die info geht dann wohl in einer woche richtig los
0 -
Werbung
-
Streetfisher76
In kappeln wurden welche auf Fischfetzen gefangen , Denke es geht langsam los , einfach mal probieren .
1 -
Stephan Friese
War die Woche auf Rügen, da war noch nix
1 -
A Roman
Fehrman /Großenbrode vor 5 Tagen.... Negativ!
1 -
Toni79
Wie sieht es mit den Hornhechten in der Umgebung Kühlungsborn aus?
1 -
Sören Jappe
Ich hab bisher noch keine
0 -
André Riordan
Ich starte nächste Woche. Entweder mit Kajak oder mit Wathose. Werde es bei Ostermade/ Kraksdorf versuchen. Tight Lines
1 -
Mr.Marv
Gestern war ich los, hab einen gefangen. Hab aber noch ein paar weitere gesehen.
1 -
Brasse4.0
Auf Rügen hatte ich gestern zu zweit als Beifang beim Mefo angeln ca. 8 Stück und es werden auch so schon einige gefangen
1 -
Sören Jappe
Hatte heute auf Fehmarn 1
3 -
Toni79
Ich hatte in Kühlungsborn kein Erfolg auf Hornhecht. Habe beim Watangeln nur 1 Mefo landen können und eine ist mir noch ausgestiegen.
1 -
elbshorefishing
Vor Fehmarn gestern ufernah 30 Kontakte auf Blinker. 3 Stück rausgeholt. Waren alles gute Größen.
2 -
Barsch66
in Heiligenstadt sind am Wochenende viele Hornhechte gefangen worden. Auf Fehmarn auch schon einige 😀. Langsam kommen sie in Gang
0 -
Toni79
Ich hoffe sie bleiben bis Ende Juni in Küstennähe ( Prerow). Da wollte ich es nochmal vom SuP versuchen.
0