Marlon2605
Moin hab mal eine frage:
3
Was hängt man am besten bei einem spirolino hinten an haken wenn man einen hornhecht fangen will? -
ZanderGummi
Heringsfetzen...
2 -
Tunnel24
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Frank 1977
streamer
0 -
Tunnel24
Von VMC oder Gamakatsu gibt es Naturköderhaken die sehen Aalhaken ähnlich und dann Größe 2 oder 4 aber die Spitze sollte wenn möglich angeschrägt sein dringt besser in den Schnabel ein😉
1 -
Unbekannt
Fadenköder, ist schwierig zu werfen, aber ist fängig und lässt das Maul des Hornhechts ohne Verletzung und ohne Brüche
4
Gruß Cherokee -
Werbung
-
Meeresräuber
Hering Sandaal und der Hornhecht selbst sind gute Köder.
2
Du schneidest ein Filet und davon Streifen etwa so lang und breit wie dein kleiner Finger. Ein Aberdeen Haken in 4 oder 2 macht sich gut fürs Anködern und das Lösen des Hakens als Vorfach ein 0,25-0,35mm dickes Mono oder Fluo du solltest es auch nach jeden Fisch kontrollieren denn der Hornhecht hat kleine gemeine Zähne. Wichtig ist dass der Köder gerade ist und nicht krumm sonst dreht er sich und das mögen die Fische nicht so sehr. Für weite Würfe ist Baitband ein gutes Hilfsmittel Videos wie man sowas benutzt gibt es sicherlich im Netz oder du fragst den Verkäufer im Laden. -
Mr.Marv
Ich benutze auch immer Hornhecht selber
0 -
Toni79
Ich versuche es dieses Jahr mit Makrele
0 -
Rotrenner
Ich habe mit Fleischfetzen, z.B. Reste vom Gulasch, gute Erfahrungen gemacht. Hält sehr gut am Haken.
0 -
Lennart.07
ich nehme erst einen heringsfetzen bis ich einen hornhecht habe dann nehme ich hornhecht fetzen
0 -
Spoon Freak
Moin moin. Heringsfetzen ca 1 cm breit.
0 -
Jeans Dettbarn
oder einen silbernen blinker mit so einem fadengeflecht am sprengring anstelle des hakens.
1 -
Jeans Dettbarn
dann brauchst aber keinen spiro
0 -
Green.Pike
Heringsfetzen Hornhechtfetzen oder Rindfleisch in fetzen
0 -
Christian Wiederhöft
Hühnerherzen funktioniert auch super....
1 -
angeljanchen
Heringsfetzen und durch die Öse am Haken einen dicken wolle 🧶 Fussel in rot funktioniert super
0 -
Tommyfisch
Hühnerherz, hält sehr gut
0 -
Fischbiss
Hering, hornhecht ,Krabbe ,Rindfleisch
1